1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guide Plus+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Treo_680, 19. August 2007.

  1. Treo_680

    Treo_680 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Philips 20PF4121
    TT-micro C254
    Sony RDR-HX725
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    nach einem Reset des Recievers bekomme ich guide plus nicht mehr installiert. Vorher klappte es. Ich habe vergessen, wie ich es eingestellt hatte:confused:

    Fängt schon damit an, dass ich nich weiß, ob ich bei dem Reciever "premiere" "premiere geeignet" oder "verschiedene anbieter" einstellen muss.

    Die TT-micro C254 hatte ich von ISH/tividi bekommen. Die taucht in der Liste bei guide plus nicht auf, deshalb habe ich "verschiedene anbieter" ausgewählt und "???" als Gerät. Den Host Channel habe ich jetzt eben mal manuell auf Eurosport eingestellt.

    Mal sehen, was morgen wird. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar.

    Gruss
    treo
     
  2. Treo_680

    Treo_680 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Philips 20PF4121
    TT-micro C254
    Sony RDR-HX725
    AW: Guide Plus+

    Hallo, leider hat meine Einstellung nicht geklappt.

    Da ich überhaupt keine Ahnung habe, d.h. jeder hier mehr weiß als ich, bitte ich höflich um einen Tip, wie ich die Einstellungen vornehmen muß.

    Ich benutze einen TT-micro C254 Receiver. Muß ich "premiere" "premiere geeignet" oder "verschiedene anbieter" einstellen????

    Gut, wenn das niemand weiß, kann mir vielleicht jemand verraten, ob es im Internet eine Programmzeitschrift mit ShowView Nummern gibt. Dann brauche ich Guide plus nicht.

    Gruss
    treo
     

Diese Seite empfehlen