1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guide Plus und Bild im Bild

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Laphroaig, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laphroaig

    Laphroaig Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich plane, mir "Kabel Digital" zu bestellen, habe aber noch Fragen, die die Hotline mir leider nicht beantworten kann.

    1. Ich besitze einen Fernseher mit zwei Tunern und "Bild im Bild"-Technologie. Gibt es eine Chance, "Bild im Bild" mit "Kabel Digital" weiter zu nutzen?

    2. Ich habe einen HDD/DVD-Recorder mit "Guide Plus" zum bequemen Programmieren von aufzunehmenden Fernsehsendungen. Kann ich "Guide Plus" auch weiter verwenden?

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.
    Gruß, Josh
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.285
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Guide Plus und Bild im Bild

    Doppelt gemoppelt. Hier mach ich mal zu. Das habe ich im Kabelforum beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen