1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guide plus Installationsprobleme Hilfe!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von columba, 15. März 2007.

  1. columba

    columba Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit einer Woche habe ich einen Sony DvD Recorder RDR-HX825, den ich über einen Thomson Receiver (Kabel Digital/Berlin) anschließen will. Leider klappt die Übermittlung der TV Guide plus Daten überhaupt nicht - ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert (Hostchannel Einstellungen geändert, Scart- und Antennenkabel etc.), aber nichts funktioniert :mad: . Wer kann mir helfen???? Freue mich über jeden Hinweis Columba :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007