1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guckt Euch das mal an..........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dauerglotzer, 27. September 2002.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ...ist aber unanständig, man lacht nicht über einen Presidenten im Rock.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    aahhh ... danke Rudi ... ich wäre sonst NIEMALS auf den Fehler gekommen.
    Hab zuerst an den alten Sack mit dem Buch gedacht ... aber weil ich doch in der Schule immer hinten gelegen hatte, konnte ich nicht erkennen, um welches es sich dabei handelt. Womöglich liest Präsident Bush noch gute alte Karl-May-Bücher mit Winnetou und Old Shatterhand breites_
    Von den beiden könnte er durchaus noch was lernen, was Diplomatie angeht winken

    Dann muss der mit dem Buch jemand unwichtiges sein. Dachte schon, der alte Sack wäre das breites_
     
  3. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht ist ja auch das Buch richtig herum und der Präsident "steht Kopf"... winken

    Grüße
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klar, das war doch der Besuch in der Australischen Schule... Mann... winken breites_
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, nun macht das mal im Selbstversuch nach: Nehmt ein Buch, haltet es so wie Mr. President und - lest es!
    Könnt ihr das gut lesen? Nein? - Aber er!!!!

    Bush ist eben doch der Größte! ha! winken breites_
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Noch mal jetzt, über alte Männer lacht man nicht. Also weiter mit dem Presidenten im Rock! Warum der Großvater das Buch verkehrtrum hält ist ja auch unwichtig. Vieleicht will er sich nur in den Vordegrund spielen. breites_ Rudi breites_
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eigentlich schade, dass es ein Fake ist. Ich hätte es dem Opa durchaus zugetraut... winken
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich wußte doch, daß der nicht ganz echt ist, aber wissen die Amis auch, daß ihr jetziger Präsident ein Fake ist? breites_ breites_ breites_
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Naja ob es ein Fake (sprich Fotomontage) ist oder nicht weiß Ich nun nicht...aber ein oder zwei Minuten zuvor hat ihm jemand ins Ohr geflüstert das ein Passagierflugzeug in den Süd Tower geflogen ist,denn das passierte nämlich genau während dieses "Affentheaters" und dafür hat er sich tapfer gehalten und hat das ganz gut zu ende gebracht.
    Incl. vorgetäuschtem Interesse breites_

    Eine nicht so einfache und alltägliche Situation!

    Gruß
    Frank M

    P.S
    Ich bin kein Bush Fan
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist ist ein Fake. Die Rückseite des Buches ist auf der Exempla von Bush spiegelverkehrt. Da hat der "Fälscher" im Photoshop auf die falsche Taste geklickt. Statt es um 180° zu drehen hat er es gespiegelt... sch&uuml

    Na ja, aber trotzdem ist es ein einfach geiles Bild...

    Gag