1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guardians of the Galaxy

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von blackdevil4589, 20. Februar 2014.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.175
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    [​IMG]

    Dieses Mal nimmt sich Marvel einen Comic vor, welchen viele wohl garnicht kennen. Nach Ironman, Thor, Captain America und dem zusammentreffen all dieser Helden in Marvels the Avengers kommt dieses Jahr der nächste Marvel Comic in die Kinos. Man entfernt sich von der Erde als Schauplatz und begibt sich in die Weiten des Weltalls. Mit Marvels Guardians of the Galaxy versucht man sich an einem Weltraumabenteuer der besonderen Art. Ob man an die Erfolge von Ironman und Marvels the Avengers anknüpfen kann, wird man in Deutschland ab dem 28 August 2014 sehen können. Bis dahin gibt es hier den ersten offiziellen Trailer:



    wer den Trailer auf englisch sehen will:
    https://www.youtube.com/watch?v=pTZ2Tp9yXyM

    hier werden die "Helden" etwas unter die Lupe genommen :

    Peter Quill aka Star Lord:


    Rocket:


    Groot:


    Drax:


    Gamora:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.851
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kinonews/333162-guardians-galaxy.html

    Ehrlich gesagt, ich war vorher nicht so elektrisiert für den Film. Eine Heldentruppe mit nem Mitglied, der ein Waschbär ist? Dann die ersten Trailer, die einen absolut spaßigen Film versprachen. Und das versprochene wurde mehr als Gehalten. Nach dem eher ernsten letzten Captain America-Film, startet Marvel mit diesem Film was Humor, Action und Spass angeht jetzt so richtig durch. Zwar gibt es in diesem Film auch rührende Momente, doch die werden stets mit einem lockeren Spruch durchbrochen. Auch wenn der Film in typische Scifiklischees abzudriften droht, passiert gleich wieder was lustiges. Der Film erzählt ein sich abgeschlossenes Abenteuer, es gibt auch am Schluss keinen weiteren Hinweiß, auf ein neues Marvelabenteuer. Ich dachte ja eigentlich, das sich das ganze Avengersuniversum mit der Zeit abnutzen würde, bei den vielen Filmen. Solange aber so witzige und charmante Filmabenteuer herauskommen wie dieser, oder auch so ein spannendes und überraschendes Filmerlebnis wie der letzte Captain-America-Film, kann Marvel noch lange diese Filme rausbringen.

    Meine Bewertung: 9/10

    yep ist großartiger Film auch wenn die Trailer wirklich trashig sind
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2014
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.175
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Guardians of the Galaxy

    Guardians of the Galaxy in 3D....HOLY SHIT MAN!!!! wenn das Ticket nicht 11,50€ kosten würde, wäre ich noch 3 mal hintereinander reingegangen. Das war wirklich mein Highlight dieses Jahr, wenn es um Filme geht. War wirklich sprachlos, wie sehr mir dieser Film gefallen hat. [​IMG] [​IMG] wird sofort auf Bluray gekauft, wenn der rauskommt. Bester Marvel Film für mich.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guardians of the Galaxy

    Hab ihn auch gestern gesehen und es war supergeil.. Unbedingt ansehen!
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.017
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Guardians of the Galaxy

    War auch am Dienstag drin. Klasse Film.
     
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Guardians of the Galaxy

    Ich war Montag letzter Woche im Kino. Ein ganz untypischer Marvel-Film, eigentlich auch gar kein Superheldenfilm, sondern eher eine sehr amüsante Star Wars Hommage. War mir streckenweise ein wenig zu konfus und über die deutsche synchro kann man sicher auch geteilter Meinung sein (Rocket Raccon), aber für 8/10 langts allemal.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.175
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Guardians of the Galaxy

    Die Beste Synchrostimme hatte für mich Ronan ( der Böse im Film) .
     

Diese Seite empfehlen