1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GTA 4 für PC - Schlechte Rezensionen und Bugs ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 3. Dezember 2008.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hey@all,

    seit heute ist das Spiel des Jahres, also GTA 4 endlich für den PC zu erwerben.

    Ich hatte eigentlich vor mir das Spiel demnächst zu kaufen, aber wie man hört, sollte man es lieber lassen.

    Bei Amazon gibt es fast nur Negativrezensionen und die PC Games Hardware ist auch sehr unzufrieden.

    Schaut mal:

    Amazon: KLICK

    PC Games Hardware: KLICK

    Hat einer von euch das Spiel schon?

    Die Installation soll ja auch nicht gerade leicht sein mit dem neuen Kopierschutz oder was das ist.

    Achja, Ati Radeon Karten soll das Spiel auch noch nicht unterstützen, außerdem soll es selbst auf Highend PC total ruckeln und unflüssig laufen.

    Ich werde den Kauf jedenfalls erstmal verschieben. :winken:
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: GTA 4 für PC - Schlechte Rezensionen und Bugs ohne Ende

    Ich hab das Spiel und finde es auch nicht besonderst gut
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: GTA 4 für PC - Schlechte Rezensionen und Bugs ohne Ende

    Ruckelt es auch? Ich habe gehört, man muss sich bei Rockstar und bei Windoof anmelden, damit man überhaupt spielen kann...
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: GTA 4 für PC - Schlechte Rezensionen und Bugs ohne Ende

    Ruckeln tut es ein wenig und ich musste mich nur bei Windoof anmelden:winken:
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: GTA 4 für PC - Schlechte Rezensionen und Bugs ohne Ende

    Achso, habe eben gelesen, dass man sonst nicht speichern kann :D:D:D

    In den Foren geht es jedenfalls sehr heiß her :winken:
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: GTA 4 für PC - Schlechte Rezensionen und Bugs ohne Ende

    Und was mich noch an dem Spiel nervt das es 15 GB beansprucht
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: GTA 4 für PC - Schlechte Rezensionen und Bugs ohne Ende

    Ja, da müsste ich auf meiner Platte auch ein bisschen was freimachen :D

    Man hat sich ja dran gewöhnt, dass die großen Spiel mal 5, 6, 7 oder 8 Giga brauchen, aber 15 GB :eek::eek::eek:

    Das ist schon viel :winken:
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: GTA 4 für PC - Schlechte Rezensionen und Bugs ohne Ende

    Ich hab das Game vorgestern bei meinem Stammhändler für 30 € angeboten bekommen, und habe es gakuft, obwohl ich es schon für XBOX 360 habe.

    Die Installation hat mit Registrierung gute 30 Minuten ( !!!) gedauert.

    Auf meinem PC (Intel Core 2 Dou, 6 GB RAM, VISTA Ultimate 64 Bit, NVIDIA GeForce 9800 GTX+) läuft es (mit allen Details usw. auf Max) sehr gut.

    Es sieht zwar besser aus als auf PS3 und XBOX 360, aber nicht viel.

    Außerdem bekommt man auf der XBOX im Februar exklusive Missionen.
    (kommen weder auf PC, noch auf PS3)

    GTA ist einfach overhyped...
    Ist zwar ein gutes Spiel, aber nicht revulutionär, und wenn man es durch hat, legt man es in der Regel auch nicht noch mal ein (Multiplayer mal außen vor).
    Hab das Game im Juni durch gehabt, und seitdem nicht mehr in die XBOX gelegt.
    (ändert sich im Februar).

    Ganz anders bei Crakcdown, das lege ich immer mal wieder ein.
    Ist auch viel Äkschnreicher als GTA, Saints Row usw...
    Außerdem kann man den Storymode kooperativ (online und offline) spielen.
    http://crackdownoncrime.com/Media/gametrailer.htm
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: GTA 4 für PC - Schlechte Rezensionen und Bugs ohne Ende

    Ist echt ein Hammer!
    Wenn man es auf XBOX installiert, braucht es gerad mal 6,7 GB.
    Da fragt man sich doch, was da in der PC-Version so viel Platz wegnimmt...

    Kan man aber noch toppen :D
    Einfach mal den Flight Simulator mit nen paar Zusätzen installieren, da lacht man über die 15 GB von GTA ;)

    Wobei ich die Installationsgröße hier nachvollziehen kann, bei GTA nicht.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: GTA 4 für PC - Schlechte Rezensionen und Bugs ohne Ende

    Hab ich noch nie gehört... hm... Muss ich mich mal schlau machen.

    Das letzte Spiel, dass ich gespielt habe was das James Bond - Quantum Trost.

    Ich war damit sehr zufrieden. Die Grafik, sowie das Spiel ingesamt war sehr gut. Nur es war ein bisschen kurz.
     

Diese Seite empfehlen