1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gsx backimage

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von safariman, 6. November 2003.

  1. Binchen

    Binchen Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wie oli schreibt findest du im text die lösung. meines wießens kannste den hintergrund bei den radiosender nicht ändern. zu den vorwürfen wegen der schwarz gucker, ohne keys läuft der emu wie eine normale d-box ohne karte. warum soll man sich nicht eine bessere softw. auf die box geben? wenn die orig. ****** e ist! außerdem würde ich abraten von dieser softw. sollen schon einige boxen in wallhalla eingegangen sein `lol`
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Binchen diese Software gibt es auch gänzlich ohne Laufvogel, ganz original von Galaxis Italia (Goldtop). Also wollte er nicht schwarz glotzen hät er die genommen. Denke auf seiner box war diese SX sowieso original drauf (nicht die easy Soft, damit quälen sie nur die Deutschen!!), wenn er sie im Spanien gekauft hat.
    mfg Oli
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Binchen, nur weil die P-Keys nicht mehr funktionieren wird die Software nicht gleich legal. Abgesehen davon, dass die Schutzvorrichtungen anderer Sender nach wie vor umgangen werden können, sind allein schon die vorgenommenen Änderungen an der Software nicht rechtmäßig.

    Gerade in Zeiten, wo Jurastudenten das Internet durchforsten um mit Abmahnungen die schnelle Mark zu machen, haben die Boardregeln schon einen Sinn. Wär zu schade wenn das Board wegen der Schwarzseher und Möchtegernforscher geschlossen würde.

    Vielleicht benutze ich ja, genau wie der eine oder andere hier, selber diese Software aber hier ist nunmal nicht das richtige Board dafür - Ihr wisst sehr genau, dass es andere Boards gibt die sich mit den Parallelwelt-Themen beschäftigen (Ihr seid schliesslich dort mit den gleichen Benutzernamen registriert wie hier ha! )

    Wir sind hier Gäste und sollten dementsprechend die Wünsche und Regeln der Gastgeber respektieren. Über diese Regeln braucht man auch nicht dauernd zu diskutieren - niemand ist gezwungen hier zu sein.

    <small>[ 09. November 2003, 18:23: Beitrag editiert von: ThomasBePunkt ]</small>
     
  4. Red Baron

    Red Baron Guest

    Hey Binchen,
    wer auch immer Du bist, aber der Link in Deiner Signatur führt direkt zu einem Virus! Also nimm bitte den Link heraus! Danke!
     
  5. Red Baron

    Red Baron Guest

    Danke @Binchen!