1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spaceman, 22. September 2007.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

    Ja, aber in der Liste zu Orion Cable und nicht zu KDG, wenn du das hier im Thread meinst :rolleyes:

    Vorgestern hab ich nirgends Frankfurt/Main gepostet:confused:

    Und im Helpdesk steht auch nirgends Frankfurt/Main:
    http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?term=frankfurt&Search=Suchen&section=search
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um


    Weisst Du überhaupt was Du schreibst???:confused:


    Habe Deine Liste von Orion zitiert und + Kassel geschrieben.... also das da bei Orion noch Kassel fehlt!
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

    Hmm, ich hätte kennzeichnen sollen dass ich sachsenboy damit meinte...
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

    Nun seid mal nicht so kleinlich zueinander.....:winken:

    @gorcon, daß über SAT der KK in Conax verschlüsselt wird ist klar, und schrieb ich doch selbst in meinem Post.
    Aber , ob das im Kabel auch so sein wird.....das meinte ich ; weil z.b. Arena über die KDG Plattform ja auch in Nagra für mich als Kabelkunde (im KDG-Netz)empfangbar war - und auch nicht in der Verschlüsselung übertragen wurde - wie ursprünglich über SAT.



    @all
    Wenn dem wirklich so ist, kann ich meine DBoxen beerdigen oder wie :eek: ......die hab ich alle mit dem Hallenberg IF so richtig schick HDD-tauglich gemacht.
    Ich hatte damals schon den NFS-Server Unix3.5 über PC in Betrieb und jetzt kann ich die Boxen nicht mehr nutzen......ich glaub das gerade alles nicht....:eek:

    Das ist genauso, als wenn jemand zu dir kommt und sagt:
    So, such dir ein neues Hobby, dein altes ist in 4 Tagen vorbei, und alles, was du an an Kraft, Zeit und Aufwand da reingesteckt hast war für die Katz........

    gruß spaceman
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

    Es sind 14 ct/min.

    whitman
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

    Das ist dein einziges Statement zu meinem Problemposting.....na wunderbar.:rolleyes:

    Ich hatte direkt nach der Annahme des Gespräches 0,18 € auf meinem Display zu stehen. Ich kenne auch die Tarife und kam dabei selbst ins Grübeln.
    Ohne Grund schreib ich das schließlich nicht hin.
    Der übermittelte Gebührenimpuls funktioniert bei allen anderen Gesprächen bis auf den letzten Cent genau. Aber dort nicht. Demzufolge müsste das Problem bei denen liegen.
    Diese Masche, sich stundenlang durch das Menü "Wenn Sie Infos über......dann drücken Sie die 1 " hangeln zu müssen , ist schon Abzocke pur und wirkt bei dem Kunden nicht gerade vertrauenserweckend, oder. :winken:

    Es ist sowieso schon eine Sauerei, daß die Telekom für den übermittelten Gebührenimpuls immer noch Gebühren erhebt - und das immer noch für jeden Kanal einzeln .
    Solche Dinge sind bei anderen Anbietern schon seit Jahren Standard.
    Aber nicht bei der Teledumm.

    gruß spaceman
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

    Ja natürlich. Kabelkiosk wird in Conax eingespeist.
    Arena wird über KDG nur per Premiere übertragen und damit logischerweise auch so wie es Premiere über Sat ausstrahlt, also Nagra. Die KDG selbst speist kein Arena ein, dafür ist Premiere zuständig.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

    Aufgrund der zeitlichen Überschneidung hatte ich die letzte Frage nicht gesehen. Daher gab es keine offene Fragen und ein "Pech gehabt" bringt auch nicht viel.

    Beerdigen musst die DBox2 nur, wenn Du legal Kabelkiosk Programme schauen willst:

    whitman
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

    Jo, hast ja Recht.... :) , bin eben bloß ein bissel angefressen - versuch das ganze technische Hickhack zwischem KNB und Wohnungeigentümer mal (d)einer Frau zu erklären, daß in 4 Tagen außerdem erstmal alles zappenduster ist - ein WE liegt natürlich auch noch genau dazwischen - wo man sowieso nichts geklärt bekommt - und das ABO der KDG fleißig weiter läuft.

    gruß spaceman
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

    Naja so eine Umstellung dauert ja meist nicht lange. Hier hat es ca. 10min gedauert. Dann konnte man ganz normal weiter Fernseh schauen. nur beim Digireceiver musste man eben einen Suchlauf machen.
    Mein Vater hatte von der Umstellung überhaupt nichts mitbekommen hatte sich dann nur gewundert das seine D-Box keine Sender mehr anzeigte (weil er noch keinen Suchlauf gemacht hatte).

    Gruß Gorcon