1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spaceman, 22. September 2007.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

    Könnte für die regionale Presse durchaus interessant sein. Die KDG kann im Grunde nichts dafür, nur für ihre eigene Ignoranz. Steht im Mietvertrag etwas zum Kabelanbieter?
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

    Du bist ja gut - für Oktober . Die haben sogar ganz kackfrech angekündigt, bis zum 19.12.2007 weiter abzubuchen, das wären dann fast 3 Monate. Steht doch oben im angehängtem Schreiben drin.

    @amsp2
    Diese Zwangsverträge sind natürlich gekoppelt, aber 1994 war dieses Stück hier braches Land - da wußte weder Hinz noch Kunz, was in zwei Jahren ist.

    In den Mietverträgen, ist die Kabelmiete schon anteilsmäßig mit enthalten ; den genauen Betrag müßte ich jetzt erst mal raussuchen .......war damals noch unterteilt in Grundversorgung und Hyperband. In den tiefsten DM-Zeiten.
    EDIT:/

    Die anteilmäßigen Kosten sind in der Betriebkostenabrechnung V2 (kalt) mit integriert - muß ich erst aufschlüsseln.......

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

    Ja, und? :confused: Du musst das doch nicht hinnehmen! Schliesslich hast Du fristgerecht zum 30.9. gekündigt. Für die Versäumnisse der KDG kannst Du nichts; also kannst Du durchaus die zu unrecht abgebuchten Beträge zurückbuchen lassen. Das ist der Vorteil bei Lastschrift; Du kannst sie jederzeit widerrufen und jeden gebuchten Betrag binnen 6 Wochen zurückbuchen lassen!

    Ich würde mir das an Deiner Stelle NICHT von KDG gefallen lassen und knallhart jeden zu Unrecht abgebuchten Betrag zurück buchen lassen (gilt sowohl für Oktober, als auch für November und Dezember)! :winken:
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

    @bta98
    ich hatte das mit Oktober dir gegenüber eigentlich nur erwähnt, weil ich annahm, du hast das Zahlungsdatum bis Dezember überlesen, was im Endeffekt ja noch viel dreister von der Bande wirkt,.......nicht etwa, weil ich mir nicht schlüssig bin , was ich tun werde.
    Wenn man trotz allen Versuchen nicht vernünftig mit diesen Leuten reden kann, dann gehts eben auch anders...........

    Schon alleine was an Porto und Telefongebühren ( keine einzige kostenfreie Service 0800.xxx-Nummer) in den letzten 4 Wochen angefallen ist, ist eine Riesensauerei....dsa noch von Service zu sprechen, ist schon glatte Verleumdung.
    Aber bitte....die wollten es ja nicht anders.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GSW stellt eigenmächtig von KDG /EWT auf EWT-Stadtnetz innerhalb von 4 Tagen um

    Yup. Warum machst du das nicht so, wie PapaJoe sagt? Ist doch am einfachsten und ohne Stress.