1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GSPWM will Kapitel Hornauer beenden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: GSPWM will Kapitel Hornauer beenden

    Einverstanden, dann muss man allerdings konsequent sein und alle Scharlatane hinter Gitter bringen. Dürfte in einigen Gegenden auf massiven Widerstand stoßen.

    Astra ist es wohl grundsätzlich egal wer zahlt. Eutelsat übrigens auch, Hauptsache die Kohle fließt.
     
  2. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GSPWM will Kapitel Hornauer beenden

    wäre mal schön wen sich auch so schnell einig wäre bei den ganzen abzocker sender.wie bei Hornauer jetzt...aber die anderen sender habe ebend die kohle.und viel freunde dan.
     
  3. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GSPWM will Kapitel Hornauer beenden

    ..regt euch doch nicht so künstlich über den hornauer auf. wenn sichs nicht lohnt streicht er sowieso die segel und solange laßt uns doch mit ihm spaß haben.
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: GSPWM will Kapitel Hornauer beenden

    Astra hat dem Kika empfohlen eine zweitliche Trennung durchzuführen, d.h. 5-15 Minuten vor dem Kanalwechsel eine Tafel zu senden.

    Das muss auch reichen, zumal der Nachtslot analog fast nicht vermietbar sein dürfte, oder will jemand einen Pornokanal dort haben?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: GSPWM will Kapitel Hornauer beenden

    Das habt ihr jetzt davon - habt ihr alle eure mtl. TIM Flatrate von gerademal € 330,- nicht bezahlt? Schämt euch! :D
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: GSPWM will Kapitel Hornauer beenden


    Jetzt soll der KiKa für diesen Hühnerdieb seine Sendezeit beschränken??? :confused: :eek:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: GSPWM will Kapitel Hornauer beenden

    Richtig.
    Anstelle den Mist zu ignorieren, wird hier im Forum regelmäßig Werbung für diesen Kanal gemacht.
    Auch wen es negativ Werbung ist aber Werbung ist es trotzdem.
    Jedes Wort in Bild oder Ton ist zu viel.
     
  8. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GSPWM will Kapitel Hornauer beenden

    So könnte man argumentieren, wenn bei diesem Zirkus niemand zu Schaden kommt, ich bin auch erst hier auf diesen "Sender" aufmerksam geworden.
    Leider scheint es so zu sein, das gerade die Menschen da anrufen, die wirklich Hilfe benötigen, diese da aber sicher nicht bekommen. Auch bei einigen Leuten, die da Auftreten habe ich den Eindruck, das diese nicht ganz im wirklichen Leben stehen.

    Solche labile Menschen haben Schutz verdient und denen gehört nicht eine "Flatrate" von 330€ angedreht. Es geht da um simple Abzocke, da sollte schon eingeschritten werden.

    Ich hab nichts dagegen, wenn der Typ (so wie früher) seine Millionen mit irgendwelchen Sex-Hotlines macht, aber im Fernsehen muß der nun wirklich nicht mit seinem "telemedialem Geschäftsmodell" auftreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  9. larifari

    larifari Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GSPWM will Kapitel Hornauer beenden

    Na ja... der Horni is auch bissel dumm in der Art, wie er das macht. Die Spielregeln sind doch klar. Er sollte, wie die NPD einfach mal 2-3 Advokaten das Modell prüfen lassen und dann beißen sich die Opas schon die Zähne aus.
    Er hat sich doch schon paarmal mit dem System angelegt, kann doch nicht so schwer sein, denen immer einen Schritt voraus zu sein. ^^

    Es mag manch einem Zuschauer zwar widerstreben, aber letztlich muß ja niemand zuschalten oder Horni wider Willen toll finden. Und der Rest findet in dem, was er macht, seine Erfüllung.

    Er sollte dringend mal bei Scientology bissel abkupfern, die wissen, wie es geht, das der Hund nicht auf die Leine s*****t. *grins*