1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GSM-Filter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Major König, 5. Juni 2006.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo,

    Ich brauche unbedingt einen Filter um Handysignale von meiner Hama-Zimmerantenne angeschlossen an dem TechniSat DigitMod t1 zu filtern. Ich weiss, dass es da was von Axing gibt. Allerdings finde ich da nur 1 Verkäufer bei eBay. Gibt es noch andere Anbieter? Wenn ja wie heissen die, damit ich auch mal mehr Auswahl bei eBay finde. :winken:
     
  2. digi-pet

    digi-pet Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1.792
  3. -Loki-

    -Loki- Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    949
    AW: GSM-Filter

    ja bei Conrad ,schau in meine signatur dort steht die model nummer :)

    Der Funzt super
     

Diese Seite empfehlen