1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GSG9 hat terroranschläge begangen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von DeltaEagle, 25. Juli 2008.

  1. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: GSG9 hat terroranschläge begangen?

    Hä?? Sollen die jeden Tag von einem Vorfall von 1978!!! berichten?
     
  3. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    AW: GSG9 hat terroranschläge begangen?

    Nicht jeden tag.
    Aber im zuge von raf berichten muss man auch über sowas berichten.
    Aber ich hab bissher immer nur gehört das die raf anschläge begangen hat.

    man kann nicht die raf als terroristen darstellen,und dann verschweigen das der staat zu den selben mittel gegriffen hat.
    Terroranschläge gehäören sicher nicht zu den aufgaben des verfassungsschutzes.
    Und sowas wie koffer attentäter sieht steht da gleich in nem ganz anderen licht.

    Vieleicht waren die gar nicht zu blöd die bomben zu zünden,sondern der verfassungschutz wollte damit irgendwas ereichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: GSG9 hat terroranschläge begangen?

    Man wollte ein Loch in eine Mauer sprengen und nicht Menschen ermorden oder terrorisieren.
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: GSG9 hat terroranschläge begangen?

    Sei versichert: Das liegt an dir.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GSG9 hat terroranschläge begangen?

    Hier wird ernsthaft der RAF Terrorismus mit toden usw. usf mit dem GSG9 "Terrorismus" bzw. mit einem "Loch" verglichen?

    Die aussage die derjenige hier gestern getätigt wird immer passender.

    Übrigens war selbst mir der mit KK-Klan nichts anfangen konnte diese sache bekannt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2008
  7. AW: GSG9 hat terroranschläge begangen?

    RAF? Gehört die auch zur GSG9? :eek:
     
  8. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: GSG9 hat terroranschläge begangen?

    Nein, die Royal Air Force hat nichts mit der GSG9 zu tun. :D

    ---
    Ich verstehe diesen lauten Empörungsschrei auch nicht so ganz. Diese Aktion war zwar ein Skandal, hat aber nichts mit Terrorismus zu tun. Es war einfach nur eine rabiate Methode einen V-Mann einzuschleusen, was im Endeffekt nicht geglückt ist. Heute wäre eine derartige Aktion natürlich ein riesiger Skandal, aber in der damaligen Zeit sah das alles ein wenig anders aus.
     
  9. AW: GSG9 hat terroranschläge begangen?

    Das war mir bekannt.:)

    Ich meinte schon explizit dieses Politikum "Rote Armee Fraktion".
     
  10. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: GSG9 hat terroranschläge begangen?

    Das war mir schon klar, ich habe nur ein wenig gescherzt. Sorry, wenn das nicht deutlich genug war. :winken:
     

Diese Seite empfehlen