1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gruseliges TV-Programm zu Halloween

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2007.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Aha, und das wird durch Halloween verhindert :eek:
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Verstehst Du das darunter oder wie??

     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Hä, du warst doch gegen Halloween?:confused:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween


    Bei uns hat keiner geklingelt :love: .
    Aber super Programm heute abend. 2 ältere Horrorfilme bei TCM und dann ab 20.13 beim 13th Street 2 Horrorfilme reingezogen :) .

    Aber lasst den Kindern doch ihren Spass (Halloween)... man muss es nur nicht
    übertreiben...

    Klar bin ich nicht dafür das man alles kopiert was aus den USA kommt, aber in Deutschland ist Halloween anders als in den USA: Wir haben den entscheidenden Vorteil, das tags darauf ein Feiertag ist. In Amiland müssen sie tags darauf arbeiten, also ist es hier wirklich mehr was für Kinder. Und alle Kinder machen das noch lange nicht mit. Klar ist das es Karneval Halloween hin und her, für manche durch den Feiertag morgen eher wieder eine Aufforderung zum Komasaufen ist, warum die sich das alle antun, keine Ahnung. Wenn zu Halloween anständige Grusel- und Horrorfilme laufen, ist es doch in Ordnung. Und wenn sich manche Leute darüber aufregen, das im TV dahingehend mal mehr Horrorfilme kommen, wofür gibts ne Fernbedienung???
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Lesen und verstehen gehört nicht zu Deinen Stärken, gell?

    Genauso wie Toleranz :winken:
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Also bei mir in Niedersachsen nicht. Un d in einigen anderen Bundesländern auch nicht. Nur bei den Schwarzen.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Nein, aber LHB drückt alles immer auf die Art aus. Deswegen muß man aber nicht die Blödsinnigkeit des Halloweinfeierns in Deutschland nichtigen.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween


    OK, nur die Blödsinnigkeit seiner Beiträge, aber was anderes wolte ich auch nie ausdrücken :winken:

    Is halt nen Troll
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Du ich bin auch einer, schau mal in mein Profil.
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween


    Und was sieht man da?
    Das Du stolz bist auf dummpfsinnige Beiträge und Vorlieben anderen nicht respektierst? Von mir aus, ist mir egal, wenn Du stolz drauf bist, Prima