1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gruseliges TV-Programm zu Halloween

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween



    stimmt und wir haben hier ja Karneval wo sich alle dichtsaufen. ist sooooo viel besser als Halloween. :rolleyes:
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    wie hiess die öffentlich rechtliche mission impossible noch ? Programmauftrag oder sowas ??? Muss in den 60ern gewesen sein.. Frechheit mit dem Horrorzeug, und parallel Dokus über die Gefahren von Sekten, Grufties und anderem Gesocks senden.. neee neee !
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Das wird die Kinder aber nicht interessieren, die Dir den Briefkasten mit Remulade etc. füllen werden, wenn Du ihnen keine Süssigkeiten gibst :LOL:

    Außerdem gibt es in einigen Teilen von Deutschland auch Allerheiligen, worauf sich das Spektakel ja bezieht. Ansonsten gilt: Man muß die Feste feiern wie sie Fallen ;) Thanksgiving z.B. zelebriere ich ja auch - auch wenn ich mich darauf beschränke, ordentlich Football zu schauen :D Wobei ich anläßlich einer Thanksgiving-Footballparty auch schon mal Truthahn und Kürbissuppe gegessen habe :p

    Was solls: Die Zunft der Süssigkeitenhersteller und Zahnmediziner erhalten so einen zusätzlichen Aufschwung :cool:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween


    looooooooooooooooooooool :LOL: :p ;)



    das hat jetzt aber glaube ich nicht jeder verstanden. ;)
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Übrigens, das Thema "Halloween" wird auch von Bibel TV aufgegriffen (heute 17.30 Uhr).
    Verglichen mit dem Rest ist das überhaupt nicht gruselig. :p
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Das ist aber ein ziemlich dürftiges Halloween Programm auf Blockbuster. Wer sich für Horrorfilme interessiert wie ich, der hat die eh alle schon gesehen.
     
  7. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Es ist schon traurig Halloween damit zu rechtfertigen, wenn man die Auswirkungen vom Fest der Promiskuität und notorischen Alkoholvergiftung Karneval mit diesem Tag abgwägt.
    Man sollte vielleicht "auch mal" an unsere Wurzeln denken - und leider ist es so, dass z.B. St. Martin immer mehr verloren geht, die Amerikanisierung aber immer "beliebter" wird.
    Vielleicht sollte man sich vorher ein wenig mit der Materie befassen, bevor man dieses Fest feiert.
    Aber vielleicht hat der ein oder andere heute schon ein Kind geopfert???:wüt: (arme Menschen haben wir in Deutschland ja genug)

    Um auch was zum Thema zu sagen:
    wenn ich sehe, dass z.B. Karfreitag Filme wie Stirb langsam o.ä. laufen, dann kann mich im TV nichts mehr erschüttern.
    Zum Glück gibt es auch eine Vielzahl von fernsehfreien Alternativen.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Ich meine den Film UNTER dem Bild.........
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    auf Silverline laufen noch ein paar recht unbekannte Filmchen

    zwar bestimmt schrottiger Trash - aber paßt ja zu Halloween :LOL:

    20:00 Forest of the Damned 2005
    21:25 Fever Lake 1996
    23:00 A Crack in the Floor - Das Schrecken ist unter euch 2000
    00:30 St. Johns Wort 2001
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gruseliges TV-Programm zu Halloween

    Also das Programm heute ist in der Tat gruselig, gruselig schlecht. Auf Pro 7 kommen erst ab 23 Uhr Horrorfilme und das auch noch B-C Ware.:wüt:

    Auf allen anderen Sendern kommt gar nichts passendes zu Halloween. Sogar Fußball läuft, ganz toll. Vielleicht gibt es ja ein total gruselig schlechtes Spiel, dann würde es wieder passen!!:D

    Noch nicht mal der Original Halloween Film läuft. Das ist schon echt armselig. Ich hätte mir ein bischen mehr von den Sendern erhofft, vor allem da ja Halloween ja hier immer bekannter wird!!:(

    Und im Pay TV wird auch immer die selbe Soße serviert. Keinerlei Abwechslung. Naja, kein Wunder bei dem zunehmenden Qualitätsverfall im deutschen Fernsehen. Das trifft für das Free TV, sowohl auch für das Pay- TV zu.

    Liebe Grüße
    fernsehfan