1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gruselige Tennisübertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Colin, 17. März 2004.

  1. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es sind nach den 4 GS-Turnieren die wichtigsten Turniere der Welt. Mehr geht (abgesehen vom Davis-Cup) nicht im Tennis. Das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern es ist einfach Fakt. läc
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du sagst es ja selbst: Die 4 Grand Slams + Davis Cup sind wichtiger... und die zeigt Premiere nicht wüt
     
  3. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    am Ende ist das aber doch auch egal, da die Grand Slam Turniere dafür im Free TV übertragen werden, keine Ahnung wo ihr da ein Problem seht..ich versuche gerade in dem Bereich das zu kombinieren was ich im Free TV sehen kann, zusammen mit dem Programm von Premiere Sport..und mehr geht kaum
    :)
     
  4. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab ich doch geschrieben: Ich erwarte einfach ne Liveübertragung des Finales eines so bedeutenden Turnieres. Und ansonsten reicht mir auch nicht die Übertragung EINES Spiels pro Spieltag- das ist- wenn man schon die Rechte hat und auch die freien Kanäle- indiskutabel.
     
  5. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    in dem Punkt stimme ich dir da zu, zumal Premiere ungenutzte Sendezeiten (Premiere Sport 2 in der Woche von 0-16Uhr) hat, indenen man zumindest Aufzeichnungen zeigen könnte, zumal man ja meist auch über die Optionstaste als 2. Möglichkeit neben anderen Events ein tennis Spiel zeigen könnte
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  7. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch wenn es leider nur an R. Schüttler liegt:

    Das Finale aus Monte Carlo nun also morgen ab 14 Uhr 45 doch LIVE auf Sport 1.