1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gruselige Tennisübertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Colin, 17. März 2004.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

2. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab trotzdem mal ne mail geschrieben und sie gebeten über Option ne Liveübertragung zu ermöglichen. Verstehe nicht warum das nicht möglich sein soll.

3. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das frage ich mich auch. Habe auch schon dutzende mails diesbezüglich durchs Netz gejagt. Wenn schon kein temporärer dritter Sportkanal, dann wenigstens bitte über Option. Aber wahrscheinlich sind dem guten Kofler Schorsch die Direkt Kapazitäten gerade abends zu wertvoll sch&uuml
    Da verzichtet man bei premiere eben lieber auf eine zusätzlich Live Übertragung und bringt dann halt einige Stunden später die Konserve.
    So wird es auch an den letzten Spieltagen der Serie A und Premier League gehandhabt. Da zu den Anstosszeiten meist Golf kommt, bringt man später eine Aufzeichnung. Ich glaube von den letzten vier Spieltagen in Italien wird kein einziger mehr live übertragen. wüt
    Bei der Premier League sieht es da etwas besser aus.

4. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der 24.4. zeigt ja, dass es mot den Optionen möglich ist diverse Übertragungen live zu bieten. Da läuft auf Sport 2 Tennis, Golf und intern. Fussball parallel. Mir unverständlich weshalb das einen Tag später nicht funktionieren soll. Auf Sport 1 läuft dann die 2. Liga, warum also keine Option fürs Endspiel in Monte Carlo... wüt

5. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wann seht ihr es endlich ein: Premiere konzentriert sich vorrangig auf: 1.+2. Fussball Bundesliga, ChampionsLeague, Formel 1 und DEL. Der Rest ist eigentlich nur Füllmaterial und der Grund dafür, warum es z.B. kein Sport 3 und Sport 4 gibt und Sport 2 nicht komplett 24h sendet.
    Merkt ihr nicht, das bis auf US-Sport (den eh kein anderer deutscher Sender will) und Golf (der erst Recht) nur kleine Events wie die Master Series übertragen werden. Da sah Kofler Einsparpotenzial. Auf der einen Seite verständlich, hebt aber nicht wirklich die Vielfalt und vorallem Klasse des Sportpackets.

MfG

6. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ach nochwas zu dem Wimbledon-Rechten: wenn ich nicht irre hat Leo damals für 650 Mio. DM die Rechte für 3 Jahre eingekauft und exclusiv für DF1...was mit dem Kirch Imperium heute los ist wissen wir ja alle... sch&uuml ...er hat es ja auch versucht mit allen Mitteln. Nur ist er kläglich gescheitert...

MfG

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

8. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das sind nach den Grand-Slams die wichtigsten Turniere der Welt. winken

9. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    .. dann soll PREMIERE uns nicht mit dem Slogan " das beste Sportprogramm der Welt "nerven.
    Sie sollen von mir aus mit "das beste Bl,CL und Fomel Programm der Welt" werben.
    BL und CL sind wiklich Top.
    MfG

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind nach den Grand-Slams die wichtigsten Turniere der Welt. winken [/quote]Also, für mich ist die Masters-Serie ein B-Event sch&uuml