1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gruselige Tennisübertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Colin, 17. März 2004.

1. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das Programm von sky oder Digital + is in der Hinsicht dann wirklich besser (mir persönlich dennoch nicht das Geld wert als Zusatzpaket- und nur als solches käme es in Frage für mich wegen der Exclusivübertragungen bei Premiere deutscher Fussball, DEL). Habe mal an premiere ne mail geschickt, mal sehen was die antworten insbesondere darauf wieso nicht mehr Spiele gezeigt werden wenn man die Rechte schon hat und warum nicht wenigstens das Topspiel. Aber vermutlich werden sie dazu leider gar nix sagen, sondern eher ausweichen.

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Unglaublich, Premiere hat die Rechte für das komplette Masters-Turnier und zeigt jeden Abend aber nur ein Spiel. Jaja, das "beste Sportprogramm der Welt" lässt wieder einmal grüßen. Wenn sie kein Interesse an Tennis haben, dann sollen sie gar nicht erst die Rechte einkaufen! Allerdings könnte kein anderer deutscher Sender übertragen, da die Masters-Series in allen Ländern nur im Pay-TV übertragen wird.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Es gab mal 7 Sportkanäle auf Premiere ha!

ja ja es gab auch mal einen Kaiser............

<small>[ 19. M&auml;rz 2004, 16:27: Beitrag editiert von: Hose ]</small>

4. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    tennis will halt auch kein anderer sender zeigen (die quoten sind unterirdisch), selbst das dsf versendet die tennis-highlights am vormittag

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

6. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiß ja nicht, was ihr habt.

Aber das Agassi-Spiel wird doch gerade live
    auf Sport1 übertragen.

Steht ja auch im EPG:
    Live Tennis: ATP
    von 21 bis 2 Uhr

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Was ist denn mit dem 2. Halbfinale ? Hab vorhin beim Durchzappen zuerst gesehen, dass die Federer - Agassi übertragen und als ich später nochmal durchgeschaltet habe, haben sie es nochmal übertragen. Haben doch gestern auch mein ich mit der ÜBertragung beider Spiele geworben. Kommt das 2. Halbfinale erst morgen ?

Gruß

n0NAMe

8. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, das 2. Halbfinale ging so schnell vorbei, dafür kann Premiere aber nix. breites_

@jonnyjo: Ich nehme mal an, dein Beitrag war ironisch zu verstehen. Ansonsten können die auch demnächst nur den 34. Bundesligaspieltag übertragen und dann sagen "Was habt Ihr denn- Premiere überträgt doch die Bundesliga".

9. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ein neuerlicher Super-GAU für Tennisfans: Das Mastersturnier in Monte Carlo wird zwar live übertragen- nur NICHT das Finale!!!! Am 25.4. ist tatsächlich nur eine Aufzeichnung geplant, ich hoffe einige bombardieren Premiere mit mails, kann ja nicht wahr sein... w&uuml;t

10. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ich glaube nicht, dass wegen Tennis (ich denke ab dem Halbfinale nur noch Spanier und Argentinier) großer Aufruhr entsteht.
    Man muß schon froh sein, wenn es überhaupt noch kommt, wenn selbst den Davic Cup schon keiner der "großen" machen will und so ein Recht bei Tele5 landet. Das sagt einiges über den Stellenwert von Tennis aus.