1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 14. September 2006.

  1. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Dann wünsche ich dir viel Spaß :winken:
    Die Originale von "Ring" sind meiner Meinung nach um Längen besser als die Remakes (gilt natürlich auch für "Ju-On - der Fluch").
    Das ist Gänsehautgarantie;)
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Nein, eher in die Ecke anspruchsvollerer Filme :winken: , da ich aber Regelmäßig ins Sneak gehe, sieht man doch so einiges an Filmen :D .

    The Grudge, war für mich halt einer der Flopps in der Sneak, für mich ne einfache aneinanderreihung von Schockmomenten ohne ne gescheite Handlung. Und selbst die Schockmomente waren nach sehr kurzer Zeit zu vorhersehbar.

    Der Verbotene Schlüssel hingegen, der hatte sogar ansatzweise ne Handlung, die aber auch (und das wo ich das Genre weniger mag) sehr durchschaubar war. Besser als The Grudge war "Der ... Schlüsssel" zwar, aber auch nicht viel.
    Entäuschend war außerdem bei "Der Verbotene Schlüssel", das ich von dem Regisseur mehr erwartet hätte. K-Pax war einer der besten Filme der letzten Jahre, und dann kam sowas. Aber naja. Man kanns eh nicht ändern :D.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Na toll, ich hab mir bei den Remakes schon fast in die Hose gemacht. :eek:

    Gerde typische Splatter (Tanz der Teufel, Braindead etc.) und Slasher (Hous of Wax, Nightmare ...) Filme empfinde ich alles andere als gruselig. Die sind eher amysant. Ich persönlich sehe so etwas wirklich gerne, aber das ich mich dabei gruseln würde kann ich eigentlich nicht behaupten.

    Aber so dinger wie Grudge, Ring oder "Der verbotene Schlüssel" machen mich tatal fertig.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Tanz der Teufel ist einer der größten Schrottfilme, die ich je gesehen habe.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Der Fluch - The Grudge kenne ich schon von Premiere Direkt (Freifilme). Den Film kann ich nur empfehlen. Für mich bedeutet dass, dass es 2 Sonntage in Folge (Hitch - Der Date Doctor - auch als Freifilm auf P.Dir. genossen) keine Erstausstrahlung - die ich nicht schon kenne - gibt! :wüt::wüt::(:mad:

    Auf "Der verbotene Schlüssel" freue ich mich jetzt schon! :):):cool::eek:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Mich gruselt es bei deiner Rechtschreibung!!!! :wüt::wüt::wüt::mad::mad::mad::wüt::mad:

    amüsant
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Boaahhhhhh, Braindead. Als ich den das erste mal gesehen habe, hab ich mir auch fast in die Hose gemacht. Und zwar vor lachen. :D

    Mal ehrlich, da hat Peter Jackson bewiesen, daß er auch im Metier Horrorkomödie das Heft in der Hand hat.

    Ich habe nie verstanden, wieso ausgerechnet der auf dem Index gelandet ist.
     
  8. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Banause:mad:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Wieso das? Ist nunmal absoluter Trash!;)
     
  10. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grusel/Horror Erstaustrahlungen auf Premiere Blockbuster

    Von Braindead gab(gibt) es mehrere (Cut-)Versionen. Vielleicht hast du die Version gesehen, die besonders von der FSK "begutachtet" wurde...:D:eek::D
    Daß der DC von Land of the Dead nicht auf dem Index steht, wundert mich schon. Er ist bei einzigen Szenen länger bzw. härter als die Kinofassung.
    Aber warum die Bundesprüfstelle einige Filme indiziert und wiederum andere nicht, ist eine andere Geschichte...