1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gruppenvergewaltigung von Mädchen im Freibad?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Steff79, 21. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Den ganzen Text.
     
  2. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Wolfman563 und suniboy gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich sehe da eher einen weißen Geist der "Haltet Sie" (die leicht bekleideten Frauen) ruft. Und die Geister sind die, die Merkel rief...:D


    Passt doch!

    [​IMG]
     
    +los gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D:D


    P.S. Zum Glück fehlen -noch- keine Gynäkologen.....:p
     
    Wolfman563 und +los gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eher Deine Fantasie...
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber sage mal was anderes. Wurden zu DDR-Zeiten auf FKKs die Leute mit Badehosen auch verprellt? Ich meine die DDR stand ja bekanntlich FKK sehr offen gegenüber.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich mache mal auf Moralapostel:
    Seid ihr sicher, dass eure ganzen Späßchen bei der Überschrift angemessen sind? :whistle:
     
    Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich, sowas gabs nicht das eine Frau nur das Bikini-Oberteil ausziehen wollte.
    Die übetriebenen Schamgrenzen gabs damals nicht so.
    Sogar unter Jugendlichen ob Männlein oder Weiblein ist man an den Effi gegangen und keiner hat einem was "weggeguckt" oder sich lustig gemacht....
    Heute wird man ja gestalkt wenn man irgendeinen vermeindlichen körperlichen Makel hat und bei Facebook bloßgestellt.

    Der Verdrängungswettbewerb fand ja von Westdeutschen statt an der Ostsee.
    Sie haben viele FKK-Strände einfach besetzt mit Texilbadern und sich über die FKKler aufgeregt.
    Da fanden ja richtige "Kleinkriege" statt. Ist heute etwas abgeebbt und man fühlt sich wieder wohl, auch Westdeutsche.... (oder gerade sie...);)
     
    suniboy gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Richtig, den ganzen Text. ;)
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Das ist so Sitte . :ROFLMAO:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.