1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundverschlüsselung von FTA-Prog. auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ASTRA-FTA-Seher, 26. März 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Grundverschlüsselung von FTA-Prog. auf ASTRA

Die müssten eigentlich uns was zahlen, dass wir den Schrott überhaupt einschalten! ;)

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Für DIESES Free-TV lohnt es sich weder zu kämpfen (bta98) noch zu zahlen (pullie).
    Wenn die das unbedingt verschlüsseln wollen, weine ich dem keine Träne nach.

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genau! :D

Zum Beispiel würde ich nur dann dazu bereit sein, einen Sender der RTL Group in meiner Kanalliste abzuspeichern und anzuschauen, wenn MIR die RTL Group für JEDE Sendeminute, die ich mir antue, 2000000000000000 EUR Schmerzensgeld zahlt! :D

Und solange die das nicht machen, speichere ich auch KEINEN Sender der RTL Group in meiner Senderliste ab! :p

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du solltest Dir wirklich mal den Text auf der Website durchlesen; dann wüsstest Du worum es uns wirklich geht. :rolleyes: Deine Kommentare zeigen nur eins...Du hast ihn bisher noch NICHT gelesen! :winken:

Es hat NIEMAND, aber auch wirklich niemand behauptet, dass er den jetzigen FreeTV Sendern im Falle einer Verschlüsselung auch nur eine Träne nachweinen würde! Ganz im Gegenteill!

Es geht um vielviel mehr!

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das viel mehr ist mir schon klar.
    Wenn Unterhaltung für den Konsumenten unbezahlbar wird, sägt sich die Unterhaltungsindustrie den Ast ab, auf dem sie sitzt. Das gilt für Musik, Filme und das Fernsehen.
    In sofern ist mir vor der Zukunft nicht bang.

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oh....es geht uns nicht allein um den Kostenfaktor....sondern auch um das, was da so als verbraucherfeindliche "Gimmicks" geplant ist! :winken:

7. doku

doku Guest

Korrekt! ...aber das sehen ja die einfältigen Pro-Entavio Jünger nicht! :p

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Eben! :) Und deshalb passt auch robiH's Vergleich mit dem Pullenbär in keinster Weise! :winken: Er sollte sich lieber mal informieren, was die Verschüsselungsgegner so treibt, bevor er hier irgendwelche wahnwitzigen Vergleiche aufstellt, die in keinster Weise auch nur ansatzweise auf einen Nenner zu bringen sind! ;)

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Uns bleibt immer noch, auf die ganze ScheiXe einfach zu verzichten.

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig! :winken: Nur verzichten allein bringts auch nicht! DAS eigentliche Problem wird dadurch nicht gelöst. :rolleyes: Das kann man nur dann lösen, wenn sich die Bürger LAUTSTARK dagegen wehren! Und deshalb gibt es diese Petition! Um GEMEINSAM den Mund dagegen aufzumachen! Der einzelne Bürger ist schwach, aber in der Masse ist der Bürger stark! :winken: