1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundverschlüsselung von FTA-Prog. auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ASTRA-FTA-Seher, 26. März 2007.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Grundverschlüsselung von FTA-Prog. auf ASTRA

    Wäre besser gewesen, zu drohen, gar nicht bei Verschlüsselern zu werben.

    Das kann doch nicht das ganze Programmpaket tragen.
    Das Nebeneinander von Pay TV und Free TV mag ja noch funktionieren, aber wenn einzelne Unternehmen ganz auf Free TV verzichten, sähe der Markt ganz anders aus.
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Grundverschlüsselung von FTA-Prog. auf ASTRA

    Die Werbeindustrie wünscht sich sogar die Verschlüsselung und die Adressierbarkeit der Kunden. Wie die Preise aussehen werden wir ja dann sehen wenn Entavio startet. Welche Kosten für was vorgesehen sind, wird hier sicherlich nicht gepostet. Die Unternehmen verzichten doch nicht auf Free-TV.
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Grundverschlüsselung von FTA-Prog. auf ASTRA

    Ich werde mich nie adressieren lassen.
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Grundverschlüsselung von FTA-Prog. auf ASTRA

    Dann hast du sicherlich auch kein Premiere. oder?Und GEZ zahlst du ja dann auch nicht. Du Schlingel. ts ts ts
     
  5. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grundverschlüsselung von FTA-Prog. auf ASTRA

    Die Verschlüsselung wird kommen, über kurz oder lang. Die Frage ist nur wie. Einmalige Freischaltung oder monatliche Zahlungen. Bei 2ten werden die Privaten große Probleme bekommen. Bei diesem aktuell sehr schlechten Programm.
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Grundverschlüsselung von FTA-Prog. auf ASTRA

    Dass das Programm so schlecht ist liegt nicht unbedingt an den Sendern. Die zeigen bekanntlich nur das was das Volk sehen will. wünscht sich das volk auf RTL richtiges Bildungsfernsehen so würde es RTL liefern. Aber wer nur GZSZ und Exclusiv sehen möchte wird auch nur das bekommen. Ich kann mich noch erinnern als VOX auf Sendung ging. Das sollte ja ursprünglich die Bildungsinsel der Privaten werden. Aber irgendwann hat man gemerkt dass das der Grossteil der Bevölkerung gar nicht will....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2007
  7. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Grundverschlüsselung von FTA-Prog. auf ASTRA

    Das waren noch Zeiten, als Vox gerade gestartet war. Die haben damals so das erste Jahr ein echt gutes Programm gemacht. War damals fast mein Lieblingssender. Gut, außer mir hat das offenbar fast keiner geschaut, sonst wären die nicht nach kurzer Zeit vor der Pleite gestanden. Wobei Vox heute immer noch einer der wenigen Lichtblicke bei den Privaten ist.
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Grundverschlüsselung von FTA-Prog. auf ASTRA

    Ich mag die auch sehr gerne. Für Vox bin ich absolut bereit zu bezahlen. Die bringen gute Magazine und BBC Reportagen sind legendär. Vor allem sie bringen oft nachts wirklich sehr gute Filme die nirgends laufen. Filme wie Coming- Out etc.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Grundverschlüsselung von FTA-Prog. auf ASTRA

    Sollte die Grundverschlüsselung von bestimmten privaten TV-Sendern tatsächlich kommen dann würde ich diese nur unter folgenden Bedingungen nutzen: Keine laufenden Gebühren und Nutzung mittels CI-Receiver. Da dies wohl unwahrscheinlich ist bleiben für mich nur die Möglichkeiten: Verzichten oder gleich richtiges Pay-TV.
    Bezahlen, Zwangsreceiver und Werbung? Kommt für mich nicht in Frage.
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grundverschlüsselung von FTA-Prog. auf ASTRA

    Das ist definitiv falsch.
    Vor kurzem wurden die aktuellen Umsätze der RTL-Gruppe veröffentlicht.
    Die Werbung hatte bei den Einnahmen einen Anteil von 61 %. Der Rest kam bereits aus anderen Quellen.
    Bei der Pro7Sat1-Gruppe dürften die Zahlen in eine ähnliche Richtung tendieren.