1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grundsätzliches

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 0ahnung, 3. November 2003.

  1. 0ahnung

    0ahnung Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ihr lieben profis! läc

    ich brauche ein paar grundsätzliche informationen, wie zb "Was genau ist digitales fernsehen eigentlich ?" "Wie funktioniert das?" "Was sind die Unterschiede zu normalem tv?" "Und welches sind die Vorteile ?"

    bitte antwortet doch recht schnell und zahlreich und so dass ich es auch als absoluter laie verstehe winken
     
  2. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Damit das Rad nicht noch einmal erfunden werden muss, findest du hier einen leicht verständlichen und umfassenden Artikel, der kaum Fragen unbeantwortet lässt: Digital TV für Einsteiger

    Viel Spaß beim Lesen.
    Gruß