1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundsätzliche Fragen zu IPTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Maddinuser, 9. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddinuser

    Maddinuser Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Grundsätzliche Fragen zu IPTV

    1. Erzählt mein Vater sowas auch schonmal gern, weil er sich den "Fehler" T-Online nicht eingestehen will

    2.Will ich aber tatsächlich nicht jede Woche den exakt gleichen Werbezettel im Briefkasten rausholen

    Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen wie das mit dem Kabel funktionieren soll und das alles stabil läuft. Hat da schon jemand Erfahrungen mit ?
     
  2. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grundsätzliche Fragen zu IPTV

    Sorry, aber eben mußte ich wirklich lauthals lachen! :D
     
  3. Maddinuser

    Maddinuser Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundsätzliche Fragen zu IPTV

    Weil ?
     
  4. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grundsätzliche Fragen zu IPTV

    Über Deine Frage, wie das Ganze denn funktionieren soll und wie's mit der Stabilität aussieht. War nicht bös' gemeint. ;)

    Hab's hier schon erwähnt: seit gut einem Jahr hab' ich das 3Play 20000 von UM und habe meine Vertrag um weitere 12 bzw. 15 Monate verlängert, weil's mich überzeugt hat. Falls Du Näheres wissen möchtest, warum - einfach fragen! :)

    EDIT: Und, NEIN! Bin kein UM-Mitarbeiter oder "Ähnliches", sondern nur ein zufriedener Kunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.