1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig wird Sponsor der Fußball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2011.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Grundig wird Sponsor der Fußball-Bundesliga

    Das glaube ich kaum. Denn wenn die Produkte nach kurzer Laufzeit zu Schrott werden, kauft sich der Kunde ein neues Gerät einer anderen Marke.

    Habe übrigens selbst einen Grundig-Fernseher von 2007 - die Grundig Intermedia GmbH gehört ja bereits seit 2004 zum BEKO-Konzern. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Grundig wird Sponsor der Fußball-Bundesliga

    Wobei der wie gesagt noch in Nürnberg entwickelt wurde, genauso wie meiner.
     
  3. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Grundig wird Sponsor der Fußball-Bundesliga

    Wir haben in der Firma auch einen Geschirrspüler von BEKO, der ist über 10 Jahre alt und hatte noch nie irgendein Problem. Meinen eigenen Gerschirrspüler, Made in Germany, konnte ich nach 5 Jahren dank Prozessorfehler wegschmeißen. Mein Fernseher ist ein Grundig Vision 3 32-3821. Der war damals günstig, hatte für die Preisklasse ein außergewöhnlich gutes Bild und einen geringen Stromverbrauch. Mittlerweile ist er aus der Garantiezeit raus, mich gelüstet es nach einem Full HD LED Fernseher, aber er funktioniert immer noch ohne den geringsten Fehler. Und solange er daß tut darf er bleiben ;) In Sachen Elektronik sind die Türken meiner Meinung nach auch nicht schlechter als renomierte japanische, koreanische oder taiwanesische Hersteller. Das heisst aber nicht daß ich mir alles aus der Türkei kaufen würde, z.B. im Bereich Metallverarbeitung (besonders Galvanisierung, Schweissnähte) sieht man manchmal Sachen wo man nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen kann :eek: