1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig VS8100 - Pc Verbindung ?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Freakster, 10. Oktober 2004.

  1. Freakster

    Freakster Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo !
    Also ich habe einen neueren Camcorder von Sony, aber auch einen alten Kasten von Grundig ( VS8100) welchen ich jetzt benutzen will. Der von Sony ist zu wertvoll für die "Jackass" Sachn die ich so mache.
    Also der Grundig Kasten hat ein Video Out steck-dingbums den ich mit meinem Kabel an den PC verbinden kann. Also die Kamera hat Video und Audio Out und ich hab ein Gelbes Kabel das ich neben den Monitor stecker stecke. (die buchse ist wie von der Maus/Tastertur).
    Dazu hab ich Ulead Video Studio 7, wenn ich da auf Capture drücke (die Kamera ist an) sachta da ist nichst angeschlossen. Also ich meine Digicam da angeschlossen habe konnt ich damit aber was aufnehmen. Hmm jetzt weissich nich wie das geht das ich entweder Live mit der Camera aufnehme und das direkt aufn PC überspielt wird oder wie ich Kassetten aufn PC bekomm. Kann mir jemand weiterhelfen ?
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen