1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Vision 9 Schleier im Bild?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Jeronimo1887, 19. April 2011.

  1. XHitcher1

    XHitcher1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Filmmodus aus hab ich noch nicht getestet, gestern merkte ich bei Kameraschwenks bei Galileo Mystery auf Pro 7 das das Bild nachzuckte bei den Aufnahmen von dem Kennedy Mord, kann aber auch sein das die Original Aufnahmen von sich aus schlecht waren.
     
  2. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.873
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich kenne den TV nicht probiere es doch aus..........
    Die einen sagen so die anderen so, bei meinen TV hab ich es aus oder besser gesagt nicht aktiv.
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Musste mal Fußball an machen da merkt man es deutlich,schnelle Kamera Bewegungen der Ball,
    Ausprobieren. pauschal kann man es nicht sagen bei einem Grundig ist mit Sicherheit wieder abdere HW verbaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016