1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Lenaro 72 flat schlatet sich sporadisch aus

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jannemann2004, 9. Dezember 2007.

  1. jannemann2004

    jannemann2004 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen?
    Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren einen Grundig Lenaro 72 flat gekauft. Dieser war ein Ausstellungsstück aber die Garantie habe ich noch bekommen. Bisher ist er immer sproadisch in eine Art "Standby Modus" gegangen wenn wir eine DVD geguckt haben. Der Fernseher schaltet sich dann einfach aus und die blaue LED blinkt... Angeschlossen über Scart habe ich auch schon ein anderes Kabel und einen anderen Steckplatz versucht.... Leider ohne Erfolg. Nun haben wir seit ein paar Tagen eine Box von Unetymedia bekommen für digitales Kabelfernsehen. Gestern Abend habe ich in den Videotext geschaltet und plötzlich ist der Fernseher wieder ausgegangen und die LED hat blau geblinkt...

    Kennt jemand von euch dieses Problem? In der Bedienungsanleitung habe ich leider nix dazu gefunden.

    Gruß,
    Jan
     

Diese Seite empfehlen