1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig LCD TV - manchmal grüner Flimmer

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Muetze jh., 18. Januar 2012.

  1. Muetze jh.

    Muetze jh. Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Grundig 42GLX6052 LCD-TV seit ca. 5 Monaten.
    Am Anfang war alles super aber in den letzten 2 Wochen ist manchmal eine leichtes grünes Flimmer im Bild zu sehen. Dieses Grün zeichnet manche Konturen im Bild nach. Dieser Fehler tritt nicht permanent auf, sondern nur immer für ein paar Minuten.
    Ich habe das Problem beim BluRay schauen sowie beim TV Programm über Sat.
    Beide Quellen sind über HDMI angeschlossen.
    Hat mein TV einen Defekt ober habe ich nur irgendeine Einstellung im Menü des TV übersehen ?

    dank schonmal für Eure Hilfe.
    Gruß
    Muetze


     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.397
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Grundig LCD TV - manchmal grüner Flimmer

    Versuch mal die beiden Kabel auszutauschen . Ansonsten muß im Menü die Verbindung richtig eingestellt werden . Wenn dann nichts in Ordnung ist einfach eine Mail an Grundig mit den Problem schicken und die müßten dir helfen können . Ich habe seit ein Jahr ein Panasonic Fernseher und hatte auch Probleme mit der Verbindungseinstellung und die haben mir schnell geholfen .
     

Diese Seite empfehlen