1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig LCD 50VLE 931 BL Bildstörung?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von euheuh, 11. Januar 2014.

  1. euheuh

    euheuh Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen LCD TV 50VLE 931 BL von Grundig zugelegt. Im Großen und Ganzen ist das Gerät in Ordnung. DAs Bild sieht echt gut aus in HD sowohl als auch in SD. Schöne Farben und Kontraste. Jedoch gibt es einen aussschlagebenden Punkt , der mich dazu bringt eventuell das Gerät zurückzugeben. Bei schnellen Bewegungen oder Schußfeuer mit helem Licht entsteht immer ein schwarzes Flackern um das Objekt oder beispielsweise bei einer Explosion oder Schussgefecht enstehen schwarze Stellen. Das Gerät hat 200 Hertz. Meine Frage an euch sollte ich das Gerät am besten zurückgeben oder ist das eine Einstellung bei Grundig Geräten? Akzeptiert Media Markt das Ganze auszutauschen?

    Ich danke Im Voraus!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Grundig LCD 50VLE 931 BL Bildstörung?

    Das kann an einer zu nidrigen Spitzendatenrate des Senders (oder des Kabelanbieters wenn dieser die Datenrate reduziert) liegen.
    Auf welchen Sendern hast Du das bemerkt?
     

Diese Seite empfehlen