1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig im Aufwind

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2015.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Grundig im Aufwind

    die Leute, die ihre Geräte unter dem Label Grundig vermarkten, wissen genau was sie tun. Letztlich ist es Verarsche, nichts anderes...
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Grundig im Aufwind

    Frei nach Asterix ("Ganz Gallien?"): Ganz Grundig, nein - ein kleines Häuflein hält zumindest noch einen kleines Geschäftsfeld aufrecht:

    Grundig SAT Systems GmbH : Produktion
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Herzlichen Glückwunsch in die Türkei.
    Grundig ist so deutsch wie der Döner vom Ali.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grundig im Aufwind

    LG war damals noch GOLDSTAR. Und zwar noch bis in die 90er hinein. War aber auch damals schon besser als z.B. Clartronic. ;)

    Der Döner wurde tatsächlich in Deutschland erfunden! Das ist kein türkisches Traditionsgericht!