1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2012.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    also wir haben einen gefrierschrank von BEKO seit 1997, der funktioniert noch ohne probleme. und meine freundin hatte einen fernseher von GRUNDIG (wo es schon zu BEKO gehörte) so ca. seit 2005, den hat jetzt meine mutter bekommen. das einzige, was da mal kaputt ging, das war die fernbedienung. aber dafür hatten wir ersatz gefunden.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    Also Geld genug scheint BEKO ja zu haben: Können sich Bandenwerbung beim Fußball und TV-Spots (bei Eurosport) leisten.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    Und BEKO macht auch viel Werbung im europäischen Basketball und ist unter anderem Namengeber der deutschen BBL mit entsprechend regelmäßiger Werbung bei Sport1 im Rahmen der Übertragungen.

    BEKO stammt ja aus der Türkei und dort ist Basketball noch etwas beliebter als hierzulande.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    mir fällt gerade ein, daß wir auch einen toaster von GRUNDIG/BEKO haben. mit kaltzone. er tut das, was er soll: er toastet und bleibt außen kühl.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    Meine Eltern haben einen LCD-TV von Grundig. Der läuft bisher auch einwandfrei.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    Grundig gehört zu diesem Mischkonzern Koç Holding.
    Die beschäftigen sich vom Autobau über Lebensmittel bis hin zu Finanzdienstleistungen mit allem was Kohle abwirft.
    Eben auch Unterhaltungselektronik mit klangvollen Namen vergangener Zeiten wie eben Grundig.

    Sowas ist nicht mein Ding.:(
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    Jetzt fehlt nur noch das Grundig-Auto.:p
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Grundig fokussiert sich auf skandinavischen Markt

    Ist das bei Telefunken und Elektra Bregenz ned genauso?