1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Fenseher welches CI+ für SKY V14

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tannenbaum1, 28. Dezember 2013.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Grundig Fenseher welches CI+ für SKY V14

    Sehr wahrscheinlich nicht, denn mein Grundig hat genau das gleiche Problem mit einem Deltacam. Zum Wiedereinschalten entweder das Modul rausziehen oder den TV stromlos machen und dann wieder einschalten. Es nervt zwar aber so funktioniert die Möhre bei mir :eek:. Liegt wahrscheinlich an dem CI+ Müll!

    (Ich weiß, dass das Thema alt ist, Google führte mich hierher).