1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig feiert 75-jähriges Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2020.

  1. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.293
    Zustimmungen:
    2.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also alleine an Handtüchern und Unterhosen bekommt man doch genug für 60 Grad zusammen.
    Und Mikrofaser würde ich niemals kaufen. Das ist nichts anderes als Kunststoff! Und bei jeder Wäsche reibt sich von den Kunststoff-Fasern was ab und gelangt so ins Abwasser als Mikroplastik!
     
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.293
    Zustimmungen:
    2.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade Color enthält ja eben kein Bleichmittel, weil das den Farben schaden würde. Nur Vollwaschmittel für weiße Wäsche enthält Bleichmittel
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Talk-König

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    5.106
    Zustimmungen:
    2.794
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony Elite
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DA Wandler ESS Sabre.
    Genau das habe ich doch geschrieben. Du hast es doch sogar zitiert.
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Ich war 2018 bei Grundig das ist nun ein Museum und das Chef Büro ist nun das Cafe.

    Es sind da viele Radios TV Geräte ausgestellt.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.163
    Zustimmungen:
    2.117
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die meisten Waschmittel u.a. Persil werben damit ab 20 Grad zu wirken. In den USA soll wohl sogar Leitungswasser ohne Erwärmung genutzt werden.
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.089
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K 8TB VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus (a"CSS)
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Waschmittel gefallen dir/euch ?
    Selten jemand gesehen der so fremd (OT) auf so unwichtigen Sachen zum Thema rum reitet und sich so oft mit super unwichtigen Sachen wiederholt .....
    Hoffe du/ihr liest/lest das vor der morgen Wäsche ........
    Ggf wird ja noch etwas Waschmittel dann angerührt ?
     
    Dipol und Kapitaen52 gefällt das.