1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig Elegance - umschalten RGB/FBAS

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Somersault, 24. Mai 2013.

  1. Somersault

    Somersault Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Grundig Elegance - umschalten RGB/FBAS

    Naja, ich hab den Kram jetzt mal bestellt für 40€ (Converter und Switch). Ich berichte dann wie es geht... Notfalls dann eben doch neuer BD-Player..
    Auf jeden Fall schon mal danke für deine Bemühungen.
     
  2. Somersault

    Somersault Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundig Elegance - umschalten RGB/FBAS

    Jedenfalls funktioniert Scart-HDMI Umwamdler für 35€ super.
    Damit auch klar, dass Fehler tatsächlich durch defekten Scart Decoder im TV verursacht.

    Danke für alle Beiträge!