1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig DVB-T Receiver DTR 2420 - Wer kennt ihn?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von stefages, 6. September 2004.

  1. stefages

    stefages Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Offenburg
    Anzeige
    Ich habe eben beim surfen einen für mich neuen Receiver entdeckt, den Grundig DTR 2420.

    Nähere Infos hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31185&item=5718160739&rd=1

    Ich wüsste nun gerne, wer ihn schon hat und ob er gut ist oder nicht. Außerdem finde ich leider kein Bild der Rückansicht und der Fernbedienung. Hat der einen elektrischen oder optischen Digitalausgang?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen