1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig DTR 1520 möchte Timer-Einstellungen geprüft haben

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von nenkaj, 14. Mai 2007.

  1. nenkaj

    nenkaj Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Grundig Receiver vor ca 3 Monaten gekauft.
    Seit gestern meldet er bei jedem Umschalten in ein anderes Programm:
    "Bitte Time-Einstellungen überprüfen" und er schaltet dann ins Hauptmenü. Ich lese dann beim Aufnahmetimer die Startzeit, das Datum (steht im Moment von selbst auf Oktober 2017), Dauer (immer 90 Min), Programm und Status. Da gehe ich dann immer mit "beenden" heraus. Das Handbuch habe ich mir schon -zigMal durchgelesen, aber da steht nur was von Ein-und Ausschaltzeiten dazu.
    Ich habe, bevor die Einblendung kam, nie irgend etwas im Timer eingestellt.
    Es ist ziemlich lästig, wenn diese Meldung bei jedem Umschalten kommt.
    Wie kann ich das abstellen? Weiß jemand von euch Rat?
    danke vielmals schon jetzt für Hilfe!
    nenkaj
     
  2. RaHo

    RaHo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Harthausen
    AW: Grundig DTR 1520 möchte Timer-Einstellungen geprüft haben

    Wir haben auch son Ding seit ungefähr 1/2 Jahr ohne Probleme in Betrieb. (allerdings 1520/2). Ich würde auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die Sender neu einlesen, wenn das nicht hilft, tippe ich auf einen Gerätedefekt. In diesem Fall hast Du ja noch Garantie...
     
  3. nenkaj

    nenkaj Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Grundig DTR 1520 möchte Timer-Einstellungen geprüft haben

    danke RaHo,
    das Zurücksetzen hat es schon gebracht.
    nenkaj
     

Diese Seite empfehlen