1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig DTR 1520- elektr. Programmführer zeigt nicht richtig an

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nenkaj, 25. Mai 2007.

  1. nenkaj

    nenkaj Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    hallo,
    ich habe vor einigen Tagen den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und die Programmplätze neu eingestellt, weil er die Timereinstellungen geprüft haben wollte.
    So weit, so gut:
    Der elektronische Programmführer zeigt gar nicht alles an, was so im Moment läuft, sondern auf ZDF z.B. habe ich jetzt das Programm von nächster Woche Dienstag. Auf ARD nur 2 Eintragungen von gestern früh.
    Bei unserem anderen Receiver, Technisat DigiPal 1, sind die Informationen zum Programm immer aktuell zu sehen.
    Ist dieser TV-Guide bei dem Grundig immer so unzuverlässig oder muss ich da irgend etwas noch einstellen?
    nenkaj
     

Diese Seite empfehlen