1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig DSR 5450 HD Filme per USB downloaden - Festplattengröße

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von regn, 16. April 2016.

  1. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.669
    Zustimmungen:
    22.926
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Naja, ich brauche das nicht;).........habe ich aber diese Datei runtergeladen(es geht). Wird aber gleich von meine AV Software als "potentiell unerwünschtes Programm(PUP)" erkannt und sofort entfernt.:)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.423
    Zustimmungen:
    10.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch weil es ja auch nicht die Software ist die gesucht wird. änder den Namen in der suche minimal und es wird exakt die gleiche Software runter geladen. ;)
     
  3. Peter65

    Peter65 Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Yamaha RX-V500D
    @KeraM: Ich habs nicht hinbekommen das runter zu laden.

    Link von mir entfernt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
  4. regn

    regn Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Klar, aber ich muß ja nicht danebenstehen und warten :)

    Ich habe die Datei inzwischen gefunden:

    Grundrig DSR5450.zip
    Ach ja, ich habe noch gar nichts aufgenommen, ich habe den Receiver noch gar nicht in Betrieb genommen, denn vorher möchte ich die Möglichkeiten ausloten.
    Und die HDD würde ich natürlich vorher upgraden, da reden wir ja mal grade so über 10€!

    vielen Dank an alle
    P.S. die Driverguide-Seite war früher seriös, was da jetzt läuft, kommt mir komisch vor. Ich würde jedenfalls kein solches .exe ausführen!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.423
    Zustimmungen:
    10.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das muss aber schon sehr lange her sein, oder Du meinst eine andere. ;)