1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig DSR 2530 - Erfahrung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von satseher, 10. Januar 2006.

  1. satseher

    satseher Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer hat Infos bzw. Erfahrungen zum Digitalreceiver Grundig DSR 2530?

    Bin für Infos dankbar.

    Gruß
    Satseher
     
  2. gustlav13

    gustlav13 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Grundig DSR 2530 - Erfahrung

    Hallo Satseher,

    der DSR 2530 ist ein Top-Receiver. Hab Ihn im ganzen Haus verteilt. Kannste auch gut als Radio verwenden (wegen des Top-Displays mit Text-Anzeige
    Dies hat nur der viel teurere Kathrein...)

    Das Gerät sollte allerdings die neueste Software drauf haben. Version ..03

    Gruß Gustl :D
     
  3. pesas

    pesas Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Grundig DSR 2530 - Erfahrung

    :( Hallo, ich komme aus den Niederlanden, habe mir in Aachen einen Grundig DSR 2530 erworden, mit Software Version ..01.
    Heute habe ich mit Software Update die version ..03 herunter geladen, aber jetzt empfängt er nu die niederige Frequenzen..... nicht zB Bahn TV auf Astra 12.633 H . Alles in den Menus is richtig, auch Werkeinstellungen zurückgesetzt... u.s.w. Leider kein erfolg....:(

    Wie und wo bekomme ich die Software Version ..01 wieder ? ( downloaden ? )

    Vielen dank!

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  4. meistertina

    meistertina Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Grundig DSR 2530 - Erfahrung

    Hallo,

    ich hatte zuerst auch diesen DSR 2530. Aufgrund der vielen Softwareprobleme habe ich dann das Gerät wieder zurück gegeben. Das Gerät stürzte immer wieder ab, und hatte Probleme mit der diseq (glaub ich schreibt man so) Steuerung. Dies fand dann ein Techniker heraus. Mir wurde dann ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt, was die gleichen Macken hatte. Alles in allem hatte ich nur Probleme und Unkosten mit dem Gerät :mad:. Bislang war ich von Grundig nur qualitativ gute Produkt gewöhnt, was ich bei diesem Gerät absolut nich behaupten kann. Was mir an dem Gerät gefallen hat, war das Design.
    Schließlich habe ich mir dann für fast das gleiche Geld einen Festplattenreceiver bei Real geholt, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Und seit dem ich die Timeshift Funktionen kenne, möchte ich sowieso keinen Receiver mehr ohne Festplatte.

    Gruß Tina
     

Diese Seite empfehlen