1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2011.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

    Beko TVs wurden auch vom Versandhändler Neckermann verkauft.

    Bei Fernsehern erst recht bei dieser Größe würde ich nur zu A und A+ Marken wie Philips,LG,Sony oder Pansonic greifen,denn ein wirklicher Preis/Leistungsvorteil ergibt sich bei diesen Grundig Teilen nicht.
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

    Nein. Ich habe eine Dame von Telefunken auf der IFA gefragt. Telefunken wurde von einer türkischen Firma als Namen übernommen. Hat mit Thomson nichts zu tun.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

    im schlafzimmer haben wir einen ca. 6 jahre alten röhren-tv von GRUNDIG, der schon aus BEKO-produktion stammt, der bisher läuft.
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grundig: 55-Zoll-Riesenfernseher mit 3D für unter 2 500 Euro

    AEG wurde ja geteilt. Einerseits wurde der BEreich der weißen Ware von Electrolux übernommen.Die anderen Bereiche von AEG wurden auch zerschlagen und der Name wird weiter benutzt.