1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig 26 VLE 8100 BG mit Unicam

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von TomTom64, 4. Januar 2012.

  1. TomTom64

    TomTom64 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GF22
    Unicam
    Medion LCD
    Humax HD von Sky mit 32 GB Platte
    Anzeige
    Hallo Gemeinde :winken:
    Ich habe vor mir den Grundig 26 VEL 8100 BG als Zweitgerät fürs Schlafzimmer zu zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil und dem Unicam?
    Bei meinem Pana gibts ja immer kleine Aussetzer und ich möchte jetzt ein Gerät in der 26 Zoll-Klasse in dem das Unicam nahezu 100% stabil läuft.

    Grüsse von TomTom64
     
  2. TomTom64

    TomTom64 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GF22
    Unicam
    Medion LCD
    Humax HD von Sky mit 32 GB Platte
    AW: Grundig 26 VLE 8100 BG mit Unicam

    Nun ja, da es hier wohl niemanden mit entsprechender Erfahrung gibt muss ich es halt mal selber testen. Ich hab mir heute das Grundig-Teil bestellt.
     

Diese Seite empfehlen