1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grund der Preiserhöhung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 12. März 2004.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Papa Joe,
    das must du mir mal näher erläutern. Wem es zu teuer ist, der darf kündigen, wem der Preis noch Aktzeptabel erscheint verlängert. Oder du lässt deinen Vertrag zu teureren Konditionen weiterlaufen. Wo da die "Nötigung" zu neuen 24 Monats verträgen ist weiß ich nicht.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Daher sage ich ja:
    A*sch in die Hose und weg von dem Verein. Jeder "Sonderkündiger" der bleibt, wird auf 24 Monate festgenagelt, und K.o.fler grinst sich wieder einen über die Dummheit seiner Lemminge.

    Wer weiß was in 24 Monaten noch so alles geplant wird? Seit ihr alle so naiv?
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Grund der Preiserhöhung ist doch ganz einfach:

    Kofler hat in den 2 Jahren seit seinem Amtsantritt keinen einzigen Premium-Abonnenten gewonnen, sondern nur 500.000 Start-Abos. Das ist genau die Differenz von damals 2,4 Mio. Kunden zu heute 2,9 Mio. Kunden. Und weil er so nebenbei noch tausende Receiver verschenkt hat und weder Code-Wechsel noch Weihnachtgeschäft 2003 nennenswerte Abonnentenzuwächse brachten, holt er sich die Kohle jetzt bei den Bestandskunden, die mehr zahlen sollen und auch noch das Programmheft weggestrichen kriegen.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Hat denn einer schon Informationen ob Premiere für Ende März bei SES Astra einen weiteren Transponder angemietet hat ??
    Vieleicht liegt der Hintergrund für die Preiserhöhung auch darin.
    Also notwendig wäre es ja sowieso, ich kann mir bei allen Rechenspielen immer noch nicht vorstellen wie man unter den jetzigen Vorraussetzungen noch zwei weitere Känle (Hit24 & AP) ausstrahlen kann.

    Ciao
    MS2K