1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grubes Zug ist weg. Rücktritt.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 30. Januar 2017.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Deutsche-Bahn-Chef: Rüdiger Grube tritt zurück - SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft
    Grube schmeißt hin, weil er wohl nur einen 2 Jahresvertrag und eine Nullrunde beim Gehalt bekommen sollte,
    Freie Fahrt für Roland Profalla.
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Lediglich das Lebensentgelt eines normalen Arbeitnehmers innerhalb eines Jahres zu verdienen ist ja auch erbärmlich...

    Und mir reden Quarkärsche solcher Couleur ein, ich hätte zu hohe Ansprüche und sollte Maß halten.
     
    KlausAmSee, brixmaster und FilmFan gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Eventuell sollten die einmal einen normalen Zugreisenden als DB-Chef nehmen, dann klappt das vielleicht mal mit der Zuverlässigkeit der Bahn.
     
    KlausAmSee und +los gefällt das.
  5. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2.156
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ist zum Glück noch zu früh für den Pofalla. Ich vermute, die wollten dem den Job schon in 2 Jahren zuschanzen, anstatt erst in 3 Jahren.

    Grube (alles andere als mein Freund) war ja bereit, für 3 Jahre ohne Lohnerhöhung zu unterschreiben. Erst die Reduktion auf 2 Jahre gefiel ihm nicht.

    Ich vermute, er hat diesem Elitenklüngel mit ihren Jobschiebereien für gescheiterte Parteimitglieder ein Schnippchen geschlagen.

    Wenn ich Recht habe - Chapeaux, doch noch was Gutes gemacht.
     

Diese Seite empfehlen