1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grrr, ich bin schwach geworden...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wollik, 16. Juni 2004.

1. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

Das ist ja ne tolle Begründung. Genau so habe ich mir das gedacht.
    Ich fühle mich jedenfalls auch nicht über den Tisch gezogen. Wäre es so, würde ich nicht so rumpalavern, sondern Nägel mit Köpfen machen und mich dessen Thema überhaupt nicht mehr widmen.

2. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bevor ich mir noch mal ne dbox 2 hole hol ich mir lieber die dream 7000s da hab ich mehr davon. da kann ich wenigsten ohne großen aufwand filme steamen.

3. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich glaub, einige sind ja auch noch frustriert, dass premiere noch nicht gehackt ist und somit Geld für sein Programm verlangen kann ;-)

4. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde nicht mal sagen das es noch nicht gehackt ist. aber selbst wenn es gehackt wäre dann wird es premiere irgendwann nicht mehr geben weil dann alle wieder schwarz sehen und premiere wieder kurz vor der insolvenz steht

5. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber darüber brauchen wir uns zum Glück keine Sorgen machen, da Kofler mit Nagravision einen Vertrag abgeschlossen hat und falls es wirklich gehackt wird, sind die sicher gut vorbereitet.
    Wenigsten weiss ich, dass die Dauermotzer keine Möglichkeit mehr haben das Programm gratis zu sehen und da schlaf ich doch viel besser :)

6. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich finde es aber richtig amüsant mit unseren dauermotzern hier. ich denke ohne sie wäre es hier auf dem board richtig langweilig :D:D:D:D:D:D:D:D

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Streamen kannst du mit der dbox ebenso, kein Problem für die dbox. Bin auch am überlegen mit der Dream, aber mir ist der Preis noch zu hoch, zumal ja Brummiere nur mit einem CI-Modul laufen würde bzw. mit einem nicht so ganz legalem Image. Ne, da bleib ich erst mal bei meiner dbox. Vorteil der Dream, die FP, aber da ich einen DVD-Recorder habe, kann ich noch warten.

8. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja aber zum steamen brauchst du die komplete bitrate des netzwerkes. also kannst du das vergessen wenn du die box an ein internes netzwerk hängen willst was bei der dream wiederum kein problem macht solange du eine festplatte drin hast. und ich denke mal deine dbox ist sicher auch nicht mehr ganz legal oder hast du noch das orginal betriebssystem von premiere drauf?

9. Wile E

Wile E Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich muss gestehen, dass ich auch einer von den neuen Usern bin, die aufgrund der Preiserhöhungen und den doch kuriosen Machenschaften sich mit dem Thema intensiver befasst hat und dieses Forum gefunden hat.

Allerdings hat mich der Service noch nie Beeindruckt und ich hatte diverse Probleme, die ich hier aber nicht näher erleutern will. Aber genau diese haben meine Stimmung nicht gerade verbessert.

Auch ich muss zugeben, dass ich mich durch diverse Beiträge verleiten lassen habe um eine noch schlechtere Meinung von Premiere zu haben.
    Und ich habe auch gekündigt, da ich lieber die Prepaidangebote nutzen wollte.
    Leider gibt es die ja nicht mehr für 3 Monate.

Das Geld hat für mich nie eine Rolle gespielt. Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe hatte ich auch nur in den Büchern 100 EUR mehr im Monat. Daher werden 21 EUR nicht wirklich ein besseres Leben bescheren. Das verdiente Geld wird halt ausgegeben, für mich gehörte halt Premiere dazu.

Dieser Thread enthält viele Wahrheiten und nach längerem Nachdenken habe ich einen ENtschluss gefasst:
    So wie es aussieht werde ich es wohl ohne Premiere nicht aushalten und meinen Vertrag wieder aufleben lassen, da ist zumindestens ein Plus Kanal mit im Filmpaket. Free TV ist der letzte Schund mit der Werbung, dass kann und will ich nicht mehr ertragen.

Wile E

10. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich muß sagen ich hab noch nie probleme gehabt mit premiere. deshalb mußte ich noch nicht all zu oft den service anrufen. aber ich habe die erfahrung gemacht das wenn man sich fair verhält dann wird man auch freundlich beraten.