1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grrr, ich bin schwach geworden...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wollik, 16. Juni 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ich find es eher betrüblich das Kofler weiterhin munter Receiver verschenkt und verschleudert und die langjährigen Abonnenten dafür mit höheren Abo Gebühren zur Kasse gebeten werden. Unerhörlich dieses Receiver verschenken *Kopfschüttel* Da soll mir mal noch jemand erzählen Premiere hätte kein Geld für dies oder jenes aber parallel dazu verschenkt man munter weiter Receiver :rolleyes:
     
  2. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    :D allso leute ich finde premiere supper was köffler aus premiere gemacht hat ist geil :winken:
     
  3. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    An solid2000:
    Du wirst doch wohl nicht sagen das du nicht auch schon ein subventunierten Reciever von premiere erhalten hast, und sicher froh warst,das du keine 400€ oder mehr für solch ein reciever zahlen mußtest
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Ja! War ein Mietreceiver denn ich nun nach ein paar Jahren gegen Kautionsverrechnung erworben habe. Mir wurde keine Box nachgeworfen. Zu DF1 Zeiten hatte man diese Unsitte noch nicht!
     
  5. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    mag sein aber du kennst ja das sprichwort mit speck fängt man mäuse. meinst der handyboom wäre so gekommen wenn man den regulären preis zahlen müßte.
     
  6. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    hat nicht der alte Leo die alte D-Box auch subventioniert?
    kann mich noch erinnern, dass ich einen Artikel im Infosat gelesen hab, dass da Kirch mehr Geld reingesteckt hat, als im endefeckt rausgekommen ist.
    Daher senden die glaube ich auch nicht mehr *gg*
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    bengurion schrieb:
    Das finde ich überhaupt nicht.

    Premiere zahlt für einen neuen Kunden 120 Euro Freundschafts-Prämie, und dazu nochmal mindestens 50 Euro Rabatt auf die Box.

    170 Euro ist 'ne Menge Kohle, und ich kann es voll und ganz nachvollziehen, wenn jemand mal eben bei Premiere 170 Euro abkassieren will. Was spricht dagegen? Und was hat das mit Doppelmoral zu tun?

    Wollik hat kein besonders gutes Schnäppchen gemacht, weil er sich offenbar die o.g. 120 Euro hat entgehen lassen. [​IMG]
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re:Zum Abgewöhnen habe ich noch Digital Basic

    Hallo Heinz, vielleicht solltest Du Dir mal eine Satelliten-Schüssel kaufen. [​IMG]
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Genau :D Ist zum Kabelanschluß ein Unterschied wie Tag und Nacht! :D Sollte ich mal umziehen müssen, dann nur dorthin, wo ich meine Schüsseln aufbauen kann ;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Ja, da hast Du leider recht. Nur in meiner Familie und mein Bekanntenkreis hat keiner mehr Premiere (waren mal 8 Leute bzw. Abos). Aber Dank meiner Infos aus diesem Forum haben alle inzwischen gekündigt. Darunter war ein SuperAbo was sich letztes Jahr durch Verlängerung von 28 auf 47,50Euro verteuern sollte...

    Außerdem habe ich schon mehrmals die Neukundenhotline, zwecks billige DBox abgreifen, genutzt. Jedesmal konnte ich keine DBox aussuchen - jedesmal war es eine Sagem oder Philips. Dabei wollte ich immer eine Nokia...

    Bei Ebay habe ich bei einer Auktion zugeschlagen wo Nokia zugesichert wurde :p

    Auch wäre es in Verbindung mit einen StartAbo etwas günstiger geworden. Nur ich möchte mit Premiere nicht lange zu tun haben, da kommen mir die Drei Monate gerade recht. Außerdem kann ich in der Zeit mal etwas Fußball gucken (und habe eine Zeitschrift gratis?). :rolleyes:

    wollik