1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grrr, ich bin schwach geworden...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wollik, 16. Juni 2004.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    ooooohhh jaaaa!!!!!!!!ich liege seit ende april jede nacht stundelang wach und heule rotz und wasser, dass ich jetzt auf einmal 20 euro pro monat spare. und dann denke ich darüber nach, was ich mit dem geld alles machen kann, aber es fällt mir nichts ein und das macht mich nur noch trauriger.
    doch dann passiert es tatsächlich das ich solche sehnsucht nach dem tollen premiere programm bekomme, dass ich einfach nachts mal aufstehe, um ins programmheft zu gucken, was ich denn alles nicht mehr sehen kann.....
    mhh obwohl-so schlimm ist das gar nicht, denn irgendwie läuft doch immernoch zum größten teil der müll, der auch schon lief, als ich noch abonnent war.
    mal ganz ehrlich....von uns ist keiner auch nur ansatzweise neidisch auf die armen würmer, die scheinbar alles mit sich machen lassen.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Hast Du noch alle Tassen im Schrank???:wüt: :wüt: :wüt: Unterlass solche Beleidigungen!
     
  3. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Kann ich ja akzeptieren. Ich akzeptiere jeden seine Meinung, zu der er auch steht. Aber Leute, die ständig am Programm , Kosten oder Technik von Premiere rumjammern, aber sich wieder ne Box kaufen, um sie dann billig bei Ebay zu verscherbeln, ist Doppelmoral schlechthin.
    Als Premiere die Logos kurzzeitig einführte, fand ich das auch voll daneben und hab mich wie viele andere auch telefonisch beschwert.
    Für konstruktive Kritik bin ich auch zu haben, aber nicht für schwachsinniges Gelaber.
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    fragt sich nur wer hier gerade wirklich ausfällig und beleidigend wird...
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Ich sag jetzt mal besser nix. Vielleicht kommts ja noch:eek:
     
  6. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    es muss jeder für sich entscheiden, was ihm premiere wert ist!
    jeder der 2x am Tag posten muss, wie glücklich er ohne premiere ist, macht sich doch leicht lächerlich und hat scheinbar ein Problem damit, dass nicht jeder seiner Meinung ist, dass ja alles so schlecht ist, was Kofler macht.
    Was im Moment mit Pro7 gemacht wird, ist echt traurig - da hat mir das Programm unter Koflers Hand besser gefallen!
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    100% Zustimmung: Und zur Krönung mußt du dich als Premiere-Abonnent von denen noch als Wurm bezeichnen lassen! Traurig, das Niveau von einigen!!!
     
  8. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Da ich seit 1. Mai nicht mehr bei Premiere bin, kann ich die Rückfalltäter teilweise verstehen. Aber jeden Monat € 28.- in die Sparbüchse und mehr Freizeit haben, das ist doch auch etwas. Bin gespannt, wann ich wieder umfalle. Muß aber bemerken, daß ich schon seit den Teleclub-Analog Zeiten dabei war und eine längere Phase auf neuere und ältere Spielfilme verzichten kann. Wird eh doch alles wiederholt. Und täglich grüßt das Murmeltier. Zum Abgewöhnen habe ich ja noch Digital Basic (betrifft aber nicht Xtra Music!).:cool:
     
  9. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Hich,

    hier gibt's echt Leute die sich darüber aufregen, das andere das Geld, was Premiere "rauswirft", aufheben...

    Eine Frage:
    Wenn ich schon 38Euro für fast 4 Monate Premiere Komplett bezahlen muß - ist den noch die Zeitschrift dabei??? Und bekomme ich noch zwei Monate Start mit Plus geschenkt?

    wollik

    PS: Keine Angst - falls nicht, werde ich hier nicht gegen Premiere verbal amok laufen :eek:
     
  10. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Ich hab mal ne kleine frage an die nicht mehr Premiere Abonenten. Wieso schreibt ihr den hier wenn ihr so glücklich seit ohne Premiere. warum interessiert euch denn noch was Premiere macht? Wenn ich so unzufrieden wäre und aufgrund dessen gekündigt hätte, dann würde mich auch nichts mehr was im zusammenhang mit Premiere steht interessieren.