1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grrr, ich bin schwach geworden...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wollik, 16. Juni 2004.

1. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

So!

gestern die zweite telefonische Bestätigung bekommen - natürlich mit CCA Namen & CCStandort :)

Jetzt bin ich soweit raus aus dem Laden - muß nur noch schaun ob was mit der TV-Digital "schief" läuft & ob Premiere nochmal nach dem geschenkten KomplettMonat ankommt...

wollik

2. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So.

Alles glatt gegangen - keine "Nachwehen" oder "böse Überraschungen" :love:

wollik

3. Hugo!

Hugo! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

und jetzt deinen namen hier aus dem forum löschen lassen. und tschüss

;)

4. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Och,

das ist ja immer der Wunsch der Premiere-Gläubigen :D

Nein, ich bleibe Dir noch ein bischen erhalten - ich könnte wieder eine DBox 2 gebrauchen, will aber kein Abo eingehen. Solche real-Angebote sind da schon sehr interessant - einfach nicht anrufen, somit auch kein Abo.

wollik

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Warum teilst Du uns das mit und holtst so einen alten Thread wieder aus der Versenkung?

Du müsstest doch langsam mitbekommen haben, dass man hier nur postet, wenns schief geht:D :winken:

6. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi horud.

Eigentlich wollte ich den alten Thread nicht hochholen. In bezug auf einen anderen Thread kam ich auf diese alte "Kamelle", und ich habe gesehen, daß ich noch nicht alles abgeschlossen habe :rolleyes:

Das habe ich nachgeholt ;)

Außerdem wollte ich von Anfang an ein Beispiel abgeben, wie es problemlos läuft. Bevor man wieder müßig Newbees erklärt was alles zu beachten gilt, verlinke ich gerne auf "meinen" Thread :winken:

wollik
    PS: Hier ist jetzt aber Schluß :D

7. Plasticbrain

Plasticbrain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bin ich hier im Nichtraucherforum? Klingt ja ganz nach anonyme Fernsehkonsumenten.

8. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber da hängen doch bestimmt noch 9 weitere Monate "Start" mir dran, oder? ;) Falls nicht, sag doch mal den Anbieter ;)

9. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi Reiner_Zufall.

Sorry, den Thread habe ich Mitte letzten Jahres gestartet, da es immer wieder Posts gab mit Fragen: "Wie kündige ich richtig!" oder "Ich komm aus den Vertrag nicht raus!" oder "Inkassobüro steht vor der Tür und will für die Karte einen Haufen Geld haben."

Im letzten Jahr wurden 3Monats-Komplett-Abos verramscht. Bei diesem Abo war es noch einer der letzten, wo kein angehangenes 9-Monate-Start-Abo dran hing. Gekauft hatte ich die Box mit Abo beim hier bekannten digitalpremiere.de (Ebay) :eek:

Sollte sich im Juli nochmal was ergeben, hole ich nochmal diesen Thread aus der "Versenkung", ok? :winken:

wollik
    PS: Vergleichbare Abos hatten 9Monate Start dran, was man aber monatlich mit 5Euro bezahlen mußte. Außerdem gibt es ja mein Profil (Kundennummer-Login) bei premiere.de nicht mehr :love:

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2005