1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grrr, ich bin schwach geworden...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wollik, 16. Juni 2004.

  1. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Eigentlich war ich froh als im März das Kapitel Premiere nach 4 Jahren zuende ging. Aber die haben's geschafft mich wieder für 3 Monate zu angeln.

    Derzeit sind nur gute DBox2 Angebote bei Ebay. So werden DBox2 für 1Euro (plus 12 Monate Start) verkloppt. Ich habe mich für eine garantierte 2er von Nokia entschlossen inkl. 3 Monate Komplett (brauche ich eigentlich garnicht) für 89Euro.

    So, nochmal drei Monate aussitzen, wieder das gesammelte Kündigungsabfeuermanöver einsetzen und schon habe ich einen feinen Zweit-Receiver für den Keller. Und das zu einen Preis, wo selbst Aldi's FTA kaum preislich gleichziehen können :love:

    wollik

    PS: Ich freue mich schon wieder über die Adrenalinsteigernde Zeit in der man wartet, ob die Karte angekommen ist und man endlich wieder raus ist aus dem Laden. Ich merke, in Sachen Premiere bin inzwischen SM veranlagt :eek:
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Wenn du ehrlich bist, hast du damit aber irgendwo das Recht verwirkt dich zu beklagen wenn was nicht läuft.
     
  3. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Immer diese Wiederholungstäter :D Vielleicht ist das ja sone Art Virus, sich immer wieder bei Premi zu bedienen :eek:

    Kannst ja Jahre später ;) mal berichten, ob es alles ohne Probleme gelaufen ist :D

    Dieter
     
  4. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Kann ich nur unterschreiben. Leider gibt es viele hier, die nur rummotzen, aber es nicht hinkriegen, ihr lästiges Abo zu kündigen. Das nennt man dann im Volksmund Doppelmoral.
     
  5. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    das kann man auf der einen seite sicherlich als "doppelmoral" bezeichnen.
    ich nenne es lieber "typisch deutsch". immer schön auf dem sofa sitzen und meckern, doch ändern wird sich nichts.
     
  6. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Asche auf mein Haupt :eek:

    Ich versuche NIE wieder Premieres Machenschaften zu kritisieren und werde jeden Kritiker auf übelste nieder machen ;)

    wollik

    PS: An einer DBox2 der Marke Nokia kann ich nicht einfach vorbeigehen.
    PPS: Bitte, wenn es zu Problemen kommt (Ruckler, niedrige Datenraten auf Plus-Sendern), einmal Bescheid sagen - damit ich auch mal Premiere anschalten und mir dieses Feature angucken kann :winken:
    PPPS: Hmm, DoppelMoral... Premiere macht mich eher zu einer Art Nassauer :eek:
     
  7. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Über die Hardware habe ich nie geklagt. Das Programm, naja, ich hatte von 2000 bis Ende 2003 eh nur das SportAbo. Für mich zählt in erster Linie Bundesliga und F1 - und da habe auch nichts zu beklagen.

    Es ist halt nur grusselig, wenn ich (damals mit KomplettAbo von November 03 bis März 04) mal wieder über P1 bis P7 ging. Da fragte ich mich, wann z.B. StarWars nicht läuft :eek:

    Und Klagen über den Service... Ich bin halt ein (wie schon in einen anderen Thread geschrieben) der Geiz-ist-Geil Mentalität verfallen. Ich weiß mit welchen Bandagen Premiere kämpft - bisher hat alles geklappt schließlich ist das heute mein 5. Abo. Man darf halt Premiere nicht trauen, und nicht den kleinen Finger reichen...

    wollik
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2004
  8. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Hmmm,

    von mir aus könnte das noch Jahre lang so laufen. Leider lassen sich die Boxen nicht mehr so gut verkaufen...

    Immerhin die drei verkloppten Boxen habe ich von Premiere für'n Appel und'n Ei erstanden (die letzte für 59Euro) und anschließend für bis zu 350Euro weitergegeben :D

    Jetzt wo die Preise auf 150Euro gefallen sind ist es weniger interessant. Man merkt halt an Hand des DBox-Marktwertes wann Premiere geknackt war und (wie jetzt) eben nicht - vielleicht ändert's sich ja bald wieder. Dann kann mich Premiere gerne wieder öfters als sein Abonnent führen :love:

    wollik
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Tja, wer sich gerne nach Strich und Faden verarschen lässt, für den isr Kofler-TV absolut das richtige. Mensch bin ich froh, diesem minderbemittelten Laden nicht mehr anzugehören!
     
  10. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    AW: Grrr, ich bin schwach geworden...

    Ist trotzdem seltsam, dass die auch die ehemaligen Premiere Abonnenten ständig posten, wie befreiend es ist, kein Abonnement zu sein.
    Um es auf den Punkt zu bringen- insgeheim weinen sie ihr Premiere ziemlich nach, denn Free TV ist ist ja kein Free TV, sondern ne reine werbemasochistische Trash-Show.
     

Diese Seite empfehlen