1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GROSSES PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tomaut24, 17. November 2001.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Hallo alle beisammen!

    Ich hab ein Problem!! Mein Humi hat ca. alle 5 - 10 Minuten die Fehlermeldung "Card extracted" (ich weiß nicht ob ich es richtig geschrieben hab?) und danach sofort wieder " card exepted" - d. H. ich hab für 3 Sekunden einen Ton und Bildausfall! Das Gerät hat bis letzte Woche perfekt funktioniert - ich habe nichts dabei angegriffen - auf einmal habe ich diese Fehlermeldung?? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.... danke und ciao
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Tja da muss Ali wohl wieder ran [​IMG] [​IMG] [​IMG] .
    Mit nem Abbo währe das nicht passiert [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    gegen solche vorwürfe verwehre ich mich, ich habe ein gültiges abo, aber bin mit meiner d-box nicht zufrieden, nicht jeder ist gleich ein hacker!

    mfg
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo Tomaut24, dieser Fehler deutet bei ner d-box II immer auf eine frisierte Karte hin, dass bedeutet nicht, dass man kein reguläres Abo hat.
    Aber die Leute sind mittlerweile so sensibilisiert, dass auch schon bei Verdacht auf eine gehackte oder frisierte Karte relativ allergisch reagiert wird.
    Ist eigentlich auch verständlich, denn das geht alles auf unsere Kosten.
    In diesem Fall kann Dir aber sicher nur die Hotline Technik helfen, wenn Du das mit dem Irdeto Modul mit Ihnen abgestimmt hast.

    [ 17. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  5. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    nach rücksprache mit premiere wurde mir bekannt gegeben, dass es ein bekanntes problem ist - wird hoffentlich bald behoben - man hat es nicht leicht! danke für eure unterstützung. ciao und gute nacht
     

Diese Seite empfehlen