1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

grosses lachen bei einen Shopping Sender LOOOOOOOOOOOL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schlaumeier321, 7. November 2006.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: grosses lachen bei einen Shopping Sender LOOOOOOOOOOOL

    Yoh, die "Interaktiven Kaffeefahrten" sind immer köstlich.
    Ist "Walter" wieder fast ausgeflippt was? :D
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: grosses lachen bei einen Shopping Sender LOOOOOOOOOOOL


    Da müßt ihr mal den Felix Köppl auf HSE schauen:D
    Wenn der eine Technik Sendung macht, mit dem Mist den sie da
    Verkaufen:D , dann gibt er sich immer so als wenn er noch nie
    ne Digital Kamera gesehen hätte:D und sagt zu den Produkten immer
    es wäre das Ende der Fahnenstange:D
    Also, er meint es gibt nichts besseres mehr:p

    Blöd Markt
    Blöd HSE
    Blöd QVC
    Blöd RTL Shop
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: grosses lachen bei einen Shopping Sender LOOOOOOOOOOOL

    Das kann unmöglich sein! Du meinst wohl eher 30kByte.

    Gruß Gorcon
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: grosses lachen bei einen Shopping Sender LOOOOOOOOOOOL

    Zumal dann die Batterien eh meist leer sind, besonders wenn es so eine Billigkamara ist bei dem der Blitz nicht von Hand abschaltbar ist.

    Gruß Gorcon
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: grosses lachen bei einen Shopping Sender LOOOOOOOOOOOL

    Ähh wovon redest Du ???
    Ich hab geschrieben das die Moderatorin sagte,die Cam hätte Fünf Millionen Megapixel.
    Klar ist das falsch.
    Entweder hat die Cam 5 Megapixel oder 5 Mio Pixel (wie mans halt aussprechen möchte) aber nicht 5 Mio Megapixel .


    mfg fibres73
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: grosses lachen bei einen Shopping Sender LOOOOOOOOOOOL

    Also 5 Terapixel... mal sehen wie lange das noch dauert bis wir nicht mehr darüber lachen ;)

    Gruß
    emtewe
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Selbstverständlich meinte ich 30 kB, und nicht 30 MB je Foto.

    Ich rede hiervon:
    Das 'auch' deutet an, dass Du anscheinend auch den Basisbeitrag meinst. Aber wo ist da ein Versprecher von Seiten der Moderatorin?

    Auch bei der höchsten Auflösung kann ich mir vorstellen, dass 300 Fotos auf einen 256 MB-Chip passen, wenn die geringste Qualitätsstufe (höchste Kompression) gewählt wird.
     
  8. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: grosses lachen bei einen Shopping Sender LOOOOOOOOOOOL

    Nee,das bezog sich NUR auf die auf die tolle "Presentation" in den Shoppingsendern.

    Ähmm... ließt Du die Beiträge auch ? :D

    Ich habs doch schon erklärt....
    Aber für Dich nochmal zum mitschreiben - entweder man sagt 5 Megapixel ODER 5 Millionen Pixel.
    Aber nicht 5 Milionen Megapixel.Sowas gibt es nämlich nicht.

    Wie "emtewe" schon schrieb währen das nämlich 5 Terrapixel :eek:


    p.s.
    kann es sein das wir an einander vorbei reden ??
    Ich rede hier von einer 5 MP Cam die mal vorgestellt wurde und Du antwortest damit,wieviele Bilder doch auf eine Speicherkarte passen ???



    mfg fibres73
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ja, das hattest Du geklärt. Und ich habe danach geklärt, warum ich dachte, dass Du auch den Basisbeitrag meinst.

    Wer sich nicht klar ausdrückt, also wie in diesem Fall das Wort 'auch' in seinen Beitrag benutzt; darf sich nicht wundern, wenn er falsch verstanden wird.

    Das mit den Bildern, die auf einen Chip passen; hatte mit Deinen Beiträgen nichts zu tun. Da hatte ich mich missverständlich ausgedrückt, sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: grosses lachen bei einen Shopping Sender LOOOOOOOOOOOL

    Solche Verprecher gab es schon zu Hauf bei www.daujones.com
    Shoppingsender sind pure Volksverdummung. Selber schuld, wer sowas guckt.